Also leute wieder ein kleines Projekt von mir:
Ich hab mir diese Fernbedienung angesehen
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 598085256/
würde mich ca 40 Euro mit Versand kosten.
Was meint ihr dazu ? Kennt die wer? Hat jemand schon erfahrung mit dem einbau einer solche Anlage und könnte mir gegebenenfalls per Email helfen wenn ich Probleme habe?
Ich habe sowas noch nie gemacht.
Und ich habe eine Problem mit dem fensterheber der Beifahrerseite. Der geht verkehrt rum. Also drückt man hoch geht das Fenster runter.
Könnte das ein Problem geben mit der fernbedienung? schliesst die auch die Fenster wie wenn man das Auto abschliesst?
Danke schon im Voraus.
[Elektrik & Beleuchtung] Funkfernbedienung
-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
genau die selbe werde ich mir wahrscheinlich au die Tage zulegen. Meie alte ist schon total ausgelutscht. Habe bei google nix negatives bis jetzt gefunden. Und für den Preis kann wohl net viel verkehrt machen. Was hast du denn für ein Cabby? einen 3er oder das Facelift.
Poste doch mal deine Meinung wenn die FB da ist!
Poste doch mal deine Meinung wenn die FB da ist!
-
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hi
auch bei mir geht der Link nur auf die Seite aber ohne genauen Artikel sehen zu können, würde mich aber interessieren welche Bedienung du meinst.
Ich habe mir vor etwa einer Woche eine Waeco MT 150 Funkfernbedienung eingebaut, habe sie hinten an die Zentralverriegelung zwischengeklemmt, ging Kinderleicht. Man kann sie auch an die Blinker anschliessen, das überlasse ich aber einem Kumpel da ich davon keine Anung habe
Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Da ich mir die 2 mal bestellt habe weil der eine Verkäufer nicht zuverlässig war habe ich nun 2, falls also noch jemand Interesse daran hat, einfach bescheid geben, Verkaufe sie für 45€ inkl. Versand.
Lg Mondbeinchen
auch bei mir geht der Link nur auf die Seite aber ohne genauen Artikel sehen zu können, würde mich aber interessieren welche Bedienung du meinst.
Ich habe mir vor etwa einer Woche eine Waeco MT 150 Funkfernbedienung eingebaut, habe sie hinten an die Zentralverriegelung zwischengeklemmt, ging Kinderleicht. Man kann sie auch an die Blinker anschliessen, das überlasse ich aber einem Kumpel da ich davon keine Anung habe

Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Da ich mir die 2 mal bestellt habe weil der eine Verkäufer nicht zuverlässig war habe ich nun 2, falls also noch jemand Interesse daran hat, einfach bescheid geben, Verkaufe sie für 45€ inkl. Versand.
Lg Mondbeinchen
-
- Geschlossen-Fahrer(in)