[Elektrik & Beleuchtung] Funkfernbedienung

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
durchdacht
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Funkfernbedienung

Beitrag von durchdacht »

Also leute wieder ein kleines Projekt von mir:

Ich hab mir diese Fernbedienung angesehen

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 598085256/

würde mich ca 40 Euro mit Versand kosten.

Was meint ihr dazu ? Kennt die wer? Hat jemand schon erfahrung mit dem einbau einer solche Anlage und könnte mir gegebenenfalls per Email helfen wenn ich Probleme habe?

Ich habe sowas noch nie gemacht.

Und ich habe eine Problem mit dem fensterheber der Beifahrerseite. Der geht verkehrt rum. Also drückt man hoch geht das Fenster runter.

Könnte das ein Problem geben mit der fernbedienung? schliesst die auch die Fenster wie wenn man das Auto abschliesst?

Danke schon im Voraus.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

genau die selbe werde ich mir wahrscheinlich au die Tage zulegen. Meie alte ist schon total ausgelutscht. Habe bei google nix negatives bis jetzt gefunden. Und für den Preis kann wohl net viel verkehrt machen. Was hast du denn für ein Cabby? einen 3er oder das Facelift.
Poste doch mal deine Meinung wenn die FB da ist!
durchdacht

Beitrag von durchdacht »

hab ein 3er

Hast du ne ahnung vom einbau? weil ich hab da nochnie was an den kabeln rumgemacht. Muss ich das unter dem lenkrad einbauen?

Werde dann sicher im Showroom darüber berichten.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

entweder klemmst die direkt hinten an der pumpe an oder auf der fahrerseite in dem tunnel an der fahrertür. dazu findest aber alles wenn du die suche benutzt!
durchdacht

Beitrag von durchdacht »

Jo Anschliessen habe ich jetzt in der Suche gefunden. Aber kann mir jemand helfen welchen schlüssel ich bestellen muss?

Habe keine Ahnung!!! in dem Angebot sind ganz unten diverse Schlüsse aufgeführt. Welchen habe ich, auf was muss ich schauen?
Mondbeinchen
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Mondbeinchen »

Hi

auch bei mir geht der Link nur auf die Seite aber ohne genauen Artikel sehen zu können, würde mich aber interessieren welche Bedienung du meinst.

Ich habe mir vor etwa einer Woche eine Waeco MT 150 Funkfernbedienung eingebaut, habe sie hinten an die Zentralverriegelung zwischengeklemmt, ging Kinderleicht. Man kann sie auch an die Blinker anschliessen, das überlasse ich aber einem Kumpel da ich davon keine Anung habe :)

Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Da ich mir die 2 mal bestellt habe weil der eine Verkäufer nicht zuverlässig war habe ich nun 2, falls also noch jemand Interesse daran hat, einfach bescheid geben, Verkaufe sie für 45€ inkl. Versand.

Lg Mondbeinchen
Mondbeinchen
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Mondbeinchen »

Ich hätte nie mit der großen Nachfrage gerechnet, sie ist an den Ersten der sich gemeldet hat verkauft und versprochen...

Somit ist sie also nicht mehr zu haben...sorry...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“