Neu im Angebot bei M*D******: Schimmel-Burger
Moderator: Fabio
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Neu im Angebot bei M*D******: Schimmel-Burger
Eben haben meine Freundin und ich uns was von M....D........ zum Mitnehmen geholt. Für jeden ein Menü - mjam, lecker.
Mit Vorfreude ab nach Hause, schön die Pommes aufgegessen und dann zum Finale den leckeren M....Ri....
Ja von wegen...
Beim rituellen Gurken-Runterpulen habe ich den Burger mal umgedreht und was lacht mich von der Unterseite an?
Schimmel !!!
Da meine Freundin ja in einer Bäckerei arbeitet und sowas besser beurteilen kann, hab ich schon gehofft, dass ich mich nur irre und das vllt nur irgendwie verfärbt oder so ist, aber leider konnte sie mich nur bestätigen.
Ich war bisher ja gewohnt, dass man mal nicht ganz ausgereifte, noch halbwegs grüne Tomaten auf einem Burger hat, aber das??
Zurückbringen kam nicht in Frage, weil man ja nicht mal eben aus Spass wieder 10km zurückfährt.
Aber Mail an das Unternehmen ist schon raus und in nächster Zukunft werde ich wohl, bis ich den Vorfall "verdaut" habe, einen Bogen um diese Kette machen und zur Konkurrenz gehen.........weils besser schmeckt!
Also demnächst immer mal den Burger umdrehen, bevor man genussvoll reinbeißt.
Ich weiß, ist ein blöder Einzelfall, aber ich musste mir jetzt mal Luft machen.
Mit Vorfreude ab nach Hause, schön die Pommes aufgegessen und dann zum Finale den leckeren M....Ri....
Ja von wegen...
Beim rituellen Gurken-Runterpulen habe ich den Burger mal umgedreht und was lacht mich von der Unterseite an?
Schimmel !!!
Da meine Freundin ja in einer Bäckerei arbeitet und sowas besser beurteilen kann, hab ich schon gehofft, dass ich mich nur irre und das vllt nur irgendwie verfärbt oder so ist, aber leider konnte sie mich nur bestätigen.
Ich war bisher ja gewohnt, dass man mal nicht ganz ausgereifte, noch halbwegs grüne Tomaten auf einem Burger hat, aber das??
Zurückbringen kam nicht in Frage, weil man ja nicht mal eben aus Spass wieder 10km zurückfährt.
Aber Mail an das Unternehmen ist schon raus und in nächster Zukunft werde ich wohl, bis ich den Vorfall "verdaut" habe, einen Bogen um diese Kette machen und zur Konkurrenz gehen.........weils besser schmeckt!
Also demnächst immer mal den Burger umdrehen, bevor man genussvoll reinbeißt.
Ich weiß, ist ein blöder Einzelfall, aber ich musste mir jetzt mal Luft machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Surfmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-As
Da fehlen mir echt die Worte, da verdienen die Leute schon ein Schweinegeld mit der fast food sch.... und dann sowas, unglaublich :wall: :sauf: :meckern:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Gut, dass ich die Gurken liebe, da kann sowas nicht passieren, dass man das sieht 
Warum bestellt ihr nicht gleich ohne Gurke, dann wird der immer frisch gemacht

Warum bestellt ihr nicht gleich ohne Gurke, dann wird der immer frisch gemacht
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
naja, darf nicht vorkommen, passiert aber überall mal.
Grad Mäcces achtet sehr auf die richtige Kühlung.Sowas ist dann meistens menschliches Versagen. Brötchen nicht entsorgt, die nicht verbraucht wurden.
Aus einer Giotto Packung sind mir shcon mal Maden entgegen gekommen.
Grad Mäcces achtet sehr auf die richtige Kühlung.Sowas ist dann meistens menschliches Versagen. Brötchen nicht entsorgt, die nicht verbraucht wurden.
Aus einer Giotto Packung sind mir shcon mal Maden entgegen gekommen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

Ich arbeite ja selber neben meinem Studium in der Gastronomie.Ist ne relativ große Kette,jedoch aber im Cafe Bereich.
Dort habe ich aber auch meine Freundin kennengelernt,die mir von folgendem erzählt hat:
Als sie gerade am Gläser spülen war,saß Ihr Chef mit einem Salat vor Ihr.Auf einmal schaut sie auf seine Gabe,die er gerade zum Mund führt,l und sieht auf der Gabel einen Tausendfüßler sitzen.In dem verpackten Salat,die unsere Kette bezieht,war nen dicker fetter Tausendfüßler drin. :wall:
Dort habe ich aber auch meine Freundin kennengelernt,die mir von folgendem erzählt hat:
Als sie gerade am Gläser spülen war,saß Ihr Chef mit einem Salat vor Ihr.Auf einmal schaut sie auf seine Gabe,die er gerade zum Mund führt,l und sieht auf der Gabel einen Tausendfüßler sitzen.In dem verpackten Salat,die unsere Kette bezieht,war nen dicker fetter Tausendfüßler drin. :wall:
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
naa das passt sich ja gut, da ich sowieso mom am sommergewicht arbeite mache ich einen großen bogen um solcvhe läden 
aber ist generell scheiße, hatte bisher aber auch keine probleme bei zuspäter essenausgabe, zukaltem menue oder zuwenig Getränkeinhalt die schichtleiter zubelagern bis ich entweder mehr, oder neu bekommen habe, wir lassen uns doch nicht von pommes eintütern verarschen^^

aber ist generell scheiße, hatte bisher aber auch keine probleme bei zuspäter essenausgabe, zukaltem menue oder zuwenig Getränkeinhalt die schichtleiter zubelagern bis ich entweder mehr, oder neu bekommen habe, wir lassen uns doch nicht von pommes eintütern verarschen^^

M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
Kenn ich =) Als ich bei MCD mal ein Eis bestellt hab, hat die Mitarbeiterin wohl gemerkt das sie keine Hörnchen mehr hatte.Leider musste ich beobachten wie sie dann schnell ein angebrochenes Hörnchen aus der Mülltonne genommen.. Naja ob da noch von Qualität zu sprechen ist?
Golf 3 Cabrio, Motor ABS 90PS, LPG 60L Tank, 9L / 100KM :sauf: :zwinker:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
bei mir gibst kein Fast food mehr , koche lieber selbst und am liebsten Rumsteak ist zwar etwas arbeit aber bestimmt net teuer wie zwei burger

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
RE: Neu im Angebot bei M*D******: Schimmel-Burger
M*D******* hat sich gemeldet:
Sehr geehrter Herr **********,
wir haben erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants enttäuscht waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das entspricht nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch.
Damit wir unsere Mitarbeiter darauf hinweisen und die Kontrollen verstärken können, benötigen wir jedoch die vollständige Anschrift des Restaurants. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Adresse des betroffenen Restaurants per E-Mail zusenden: info@m*********.de.
Sie kennen nicht die vollständige Anschrift? Hilfe erhalten Sie im McFinder auf unserer Homepage www.m*********.de.
Wir danken für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße aus München
Sehr geehrter Herr **********,
wir haben erfahren, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants enttäuscht waren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Das entspricht nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch.
Damit wir unsere Mitarbeiter darauf hinweisen und die Kontrollen verstärken können, benötigen wir jedoch die vollständige Anschrift des Restaurants. Daher sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Adresse des betroffenen Restaurants per E-Mail zusenden: info@m*********.de.
Sie kennen nicht die vollständige Anschrift? Hilfe erhalten Sie im McFinder auf unserer Homepage www.m*********.de.
Wir danken für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße aus München
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
RE: Neu im Angebot bei M*D******: Schimmel-Burger
das ging ja fix
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

In der Systemgastronomie gilt MC Donalds ansich als der Meister und König von hoher Qualität. Die haben klare Vorschriften und Auflagen für Hygiene etc.
Das bei denen mal Fehler auftauchen finde ich mehr als natürlich. Auch die Tatsache,dass sie sich der Sache sofort annehme,finde ich vorbildlich.
Ich würde an Ingos Stelle noch nen netten Satz einfügen,wie Sie ihm das denn entschädigen wollen.Vielleicht sogar noch nen kleinen Satz,dass doch keiner der Beteiligten will,dass die Bild solche Fotos bekommt.
Das bei denen mal Fehler auftauchen finde ich mehr als natürlich. Auch die Tatsache,dass sie sich der Sache sofort annehme,finde ich vorbildlich.
Ich würde an Ingos Stelle noch nen netten Satz einfügen,wie Sie ihm das denn entschädigen wollen.Vielleicht sogar noch nen kleinen Satz,dass doch keiner der Beteiligten will,dass die Bild solche Fotos bekommt.

Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!