[Elektrik & Beleuchtung] Pinbelegung Warnblinkerschalter Mittelkonsole (Golf "4" Cabrio)

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Riflehitman
Geschlossen-Fahrer(in)
Pinbelegung Warnblinkerschalter Mittelkonsole (Golf "4" Cabrio)

Beitrag von Riflehitman »

Moin,

Ich bin auf der suche nach der Pinbelegung des Warnblinkerschalters ausm Golf 4 Cabrio. Diesen Schalter hatten wohl nur die letzten Golf 4 Cabrios. Denn ich habe nen Golf 4 Cabrio und das hat den Warnblinkerschalter oben auf der lenksäule.
Da ich auf dem Schrotti mal nen Golf 4 Cab gefunden habe, habe ich mir den schalter (mit stecker), den Lenkstockhebel Ohne warnblinkerschalter und die Lenkstockverkleidung ohne Aussparung für den Warnblinker mitgenommen.

Gestern habe ich den Lenkstockhebel und die verkleidung dann umgebaut. Nur leider konnte ich den schalter noch nicht anschließen, da der Stecker für den Warnblinker/Blinker nicht die selben Kabelfarben hat wie der Schalter für die Mittelkonsole.
Die einzige ader die gleich ist, ist Schwarz mit weißem Streifen und Grünen Punkten.

Der Stecker (mittelkonsole) hat folgende Kabelfarben:
Schwarz mit weißem Streifen und grünen Punkten
Braun
Braun weiß

Graublau (Instrumenten beleuchtung)
Braun (Vermutlich masse Instrumenten beleuchtung)
Die beiden letzten sind direkt übereinander auf einer seite und der schalter leuchtet, wenn ich dort masse und Plus bzw grau /blau rauf lege.

Hoffe mir kann jemand mit dem anschließen helfen.

LG Phillip
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/phil1987_1.jpg[/IMG]
H&R Gewindefahrwerk, Xenon Scheinwefer, US-Standlichtmodule, Funk-Fernbedienung mit Klappschlüssel, El. Verdeck,
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Moin ich habe das hier dazu gefunden-aber ohne Gewähr
http://www.motor-talk.de/forum/warnblin ... 13090.html

Hast Du auch die beiden kompletten Kabelbäume und das Relais usw. gekauft? Habe ansonsten im Biete noch was am Start :wink:
Bild
Riflehitman
Geschlossen-Fahrer(in)
Beitrag von Riflehitman »

Danke für die schnelle antwort.
Das Relais und den Kabelbaum habe ich natürlich nicht... Und das Cabrio aus dem die Teile stammen, steht in Hamburg... Bzw stand.
Hätte nicht gedacht, das die da noch nen Relais zwischen geklemmt haben... O.o
Also Ich hätte wenn dann nur Intresse an dem Relais und an dem Kabelbaum - wenn du es denn einzelnd verkaufen willst.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/phil1987_1.jpg[/IMG]
H&R Gewindefahrwerk, Xenon Scheinwefer, US-Standlichtmodule, Funk-Fernbedienung mit Klappschlüssel, El. Verdeck,
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Du brauchst aber beide Kabelbäume wenn
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“