VW Concept Blue Sport

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
VW Concept Blue Sport

Beitrag von Fabio »

Yami Yami, wenn der rauskommt...

280 PS

http://www.auto-motor-und-sport.de/fahr ... cle_detail

Na wenn das mal nicht was geiles ist :D

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also ich nehm den...!!! :daumen:
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Wow nen VW mit Heckantrieb!!! Das nenn ich mal ne Ansage!!! Also das Heck ist geil, die Seite auch, zumal der da aussieht wie nen TT mit längerer Haube. Das einzige was mit nicht gefällt ist die Ansicht von schräg vorne, da erinnert der mich an den Opel GT (die Corvette für Arme) auch wenn der Opel fahrtechnisch einiges zu bieten hat, sieht der einfach nich toll aus. (Liegt wahrscheinlich am Opelzeichen :D )

Die Frontscheibe steht zu steil, das is nich so stimmig, aber muss man mal in Realität sehen. Ich hätte jetzt gedacht, dass der preislich oben beim TT angesiedelt ist, aber wenn man den wirklich mit nem gescheiten Motor (also nicht dem 1,4er TSI mit 122 MiniTurböchen PS) bekommt ist das sicherlich ne Option. Dann sollte man ja für 30000 bis 35000 auch einen mit ner gescheiten Ausstattung bekommen...
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
immortales
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von immortales »

Sieht ja echt gut aus, aber wozu braucht man da bitte ein e-verdeck? Bei nem zweisitzer is das doch echt nicht notwendig. solange man nicht aussteigen muss um das Verdeck zu schließen ist doch alles gut! Und viel schneller als mit e-Verdeck ist es allemal!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“