Also wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt werde ich mir sobald k-maniac die Golf 3 Cabrio-Lederbezüge fertiggestellt hat, die Lederbezüge kaufen, die einfach auf den Sitz aufgezogen (nicht festgenäht etc. werden)...
Nun ist mir in den Sinn gekommen eine Sitzheizung nachzurüsten... Jedoch nicht die originale weil ich keine 200€ ausgeben will, sondern habe ich schon gehört das es einfach ,,Heizkissen'' gibt,die normal ÜBER den Sitz gespannt werden und dann per Kabel im Zigarettenanzünder den Strom herbekommen...
Ich denke mal das sowas nicht allzuteuer sein wird, jedoch auch keine ,,Qualität'' ist da es ja normalerweise direkt auf den Sitz gezogen wird...
Jetzt meine Frage... vllt. macht die Seite k-maniac ja für mich einen Bezug (hab schon nen recht guten kontakt zu denen) der vllt. von dem Volumen nen halben cm weiter ist... sodass ich eine ,,billige Sitzheizung'' einfach auf meine normalen Sportsitze schnallen kann und darüber die Lederbezüge...
Wisst ihr ob das evttl. möglich ist, bzw. wieviel (vllt. auch eine Seite oder Link bei Ebay) so mehr oder weniger ,,billige Matten'' kosten?
Sowas in der Art habe ich gedacht *KLICK*
Danke schonmals