Hammer Streetracing Video!!!!!
Moderator: Fabio
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Ich habe hier was ganz feines gefunden aus nem anderen Forum!!
Ein USA Streetracing Video in ner Top Quali und nur geil!! Auch ein paar deutsche Karren dabei!! Dauert knapp ne Stunde. Und es ist für Rennfreaks das Non Plus Ultra!!
nur mal ein paar Aussagen: M3 (E30 und E36),Corrado,Golf 4,viele Hondas 190er Benz und geile Mädels!!
Ich warne euch aber vor!! 240 MB !!! DSL wäre von Vorteil!! Bei mir hats kanpp ne dreiviertel Stunde gedauert.
Nochmal ne Anleitung wegen dem Abspielen!!
Datei unbennenen: am Ende das Kürzel rmvb auf rm ändern!!!
Real Player oder Real Player Alterative wird zum Abspielen auf jeden Fall gebraucht!!
Bekommt an kostenlos bei Winload.de
Und dann einfach genießen!!
Wer es hat soll mal Kommentare posten wie er es findet!!!
So nun der Link
http://www.racing4e.com/data/media/48/2fast_cool.zip
Ein USA Streetracing Video in ner Top Quali und nur geil!! Auch ein paar deutsche Karren dabei!! Dauert knapp ne Stunde. Und es ist für Rennfreaks das Non Plus Ultra!!
nur mal ein paar Aussagen: M3 (E30 und E36),Corrado,Golf 4,viele Hondas 190er Benz und geile Mädels!!
Ich warne euch aber vor!! 240 MB !!! DSL wäre von Vorteil!! Bei mir hats kanpp ne dreiviertel Stunde gedauert.
Nochmal ne Anleitung wegen dem Abspielen!!
Datei unbennenen: am Ende das Kürzel rmvb auf rm ändern!!!
Real Player oder Real Player Alterative wird zum Abspielen auf jeden Fall gebraucht!!
Bekommt an kostenlos bei Winload.de
Und dann einfach genießen!!
Wer es hat soll mal Kommentare posten wie er es findet!!!
So nun der Link
http://www.racing4e.com/data/media/48/2fast_cool.zip
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Ich finde das Video recht gut, hab nur selten vorgespult, das heisst schon was *gg*
1/4 meilen rennen finde ich zwar langweilig aber waren ja auch andere Scenen dabei.
am geilsten fand ich bishher "Getaway in Stockholm" vol. 2 war das glaub ich. auf jeden fall das mit dem 911er vs. Supra und den einspielungen vom NSX.
Meinen höchsten Respekt haben immer noch Ralley-fahrer, 1/4meile kann jeder
1/4 meilen rennen finde ich zwar langweilig aber waren ja auch andere Scenen dabei.
am geilsten fand ich bishher "Getaway in Stockholm" vol. 2 war das glaub ich. auf jeden fall das mit dem 911er vs. Supra und den einspielungen vom NSX.
Meinen höchsten Respekt haben immer noch Ralley-fahrer, 1/4meile kann jeder

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Finds ganz cool, aber ich mag illegale Sachen net so, siehe Gerichtsverhandlung jetzt, Rennen auf nem Wiesbadener Stadtring glaub Porsche gegen dicken BMW, und jemand unschuldiges schwer verletzt oder tot (hab das in den Nachrichten hier gehört) beide Fahrer schweigen.....
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Ich drück auch manchmal drauf, aber schneller als 60 innerorts nie und außerorts max 20 über dem Erlaubten (der Führerschein is mir heilig).
Aber mit der Auspuffanlage im ersten so auf 50 Beschleunigen, dann is das auch geil, aber nur wegen dem Sound und die Leute denken was kommt da für ein Auto
aber so ein G60 im Cabby wäre was feines.
Also Turbo, falls du dein G60 schrottest, bau den Motor einfach in mein Cabby ein, Danke
Aber mit der Auspuffanlage im ersten so auf 50 Beschleunigen, dann is das auch geil, aber nur wegen dem Sound und die Leute denken was kommt da für ein Auto

Also Turbo, falls du dein G60 schrottest, bau den Motor einfach in mein Cabby ein, Danke

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Wenn der wirklich mal gechrottet wird (was ich natürlich nicht hoffe) dann wartet ein dunkelgrünes Cab in der Garage das auf ein Spenderherz wartet 
Vieleicht nehme ich zu diesem Jahres Treffen den G60 zusammen mit dem Cab mit
Dann könnt ihr euch überzeugen wie lustig das ist schneller als 60 zu fahren

Vieleicht nehme ich zu diesem Jahres Treffen den G60 zusammen mit dem Cab mit
Dann könnt ihr euch überzeugen wie lustig das ist schneller als 60 zu fahren