DerSalzmann stellt sich vor!
Moderator: Christian
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
DerSalzmann stellt sich vor!
Hallo zusammen!
Mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Münster. Ich bin durch Frauke alias Froekl auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin absoluter Corradofreak und fahre einen 90er US-G60. Bei der Suche nach einem Alltagsauto für mich und meine Freundin war ich sehr wählerisch und wollte keinen "stinknormalen Wurstgolf", sondern ein alltagstaugliches Auto mit Charme, einen gewissen exklusiven Touch. So bin ich zum Golf 3 Cabrio gekommen. Es ist ein 1995er Highline, der mit einem 1,8er 75 PS Motörchen ganz schön untermotorisiert ist. Aber die Ausstattung des Wagens hat mich zum Kauf überzeugt.
Meinen Corrado und mein Cabrio könnt ihr auf meiner Homepage vw.corrado.de.ms sehen, über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich natürlich auch...
Also, bis demnächst im Forum!
Gruß, Christian
Mein Name ist Christian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Münster. Ich bin durch Frauke alias Froekl auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Ich bin absoluter Corradofreak und fahre einen 90er US-G60. Bei der Suche nach einem Alltagsauto für mich und meine Freundin war ich sehr wählerisch und wollte keinen "stinknormalen Wurstgolf", sondern ein alltagstaugliches Auto mit Charme, einen gewissen exklusiven Touch. So bin ich zum Golf 3 Cabrio gekommen. Es ist ein 1995er Highline, der mit einem 1,8er 75 PS Motörchen ganz schön untermotorisiert ist. Aber die Ausstattung des Wagens hat mich zum Kauf überzeugt.
Meinen Corrado und mein Cabrio könnt ihr auf meiner Homepage vw.corrado.de.ms sehen, über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich natürlich auch...
Also, bis demnächst im Forum!
Gruß, Christian
Ahoi und herzlich willkommen, auch wenn der Golf bei dir nur "zweite Wahl" ist!
Auch wenn schon Pics auf deiner Page sind, würd ich mich über Bilder sowie Ausstattungsdetails im Showroom freuen!
FARA
Auch wenn schon Pics auf deiner Page sind, würd ich mich über Bilder sowie Ausstattungsdetails im Showroom freuen!
FARA
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- DerSalzmann
- Minusgrad-Fahrer(in)
:wink2:Hey, keine Sorge. Nur weil das Cabrio mein "Alltagsfahrzeug" ist, heißt das nicht das es ihm bei mir schlecht geht. Ich bin schon total fanat in dieses Auto und es wird bei mir gehegt und gepflegt! Im Corrado steckt halt schon jahrelange Arbeit, aber ich liebe das Carbio schon jetzt! 
Fotos für den Showroom muss ich erst noch machen, die Fotos auf meiner Homepage sind bisher die einzigen. Ich habe das Cab erst seit einigen Wochen.

Fotos für den Showroom muss ich erst noch machen, die Fotos auf meiner Homepage sind bisher die einzigen. Ich habe das Cab erst seit einigen Wochen.
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Original von froekl
:daumen:
Da wird sich ja der Spanier freuen das mal einer aus seinem Umkreis sich hier angemeldet hat!
ja das ist schön aus dem münsterland zu begrüßen, vorallem wenn man fast jeden tag in münster wie ich wegen studium

ALSO WILLKOMMEN IM FORUM

Zuletzt geändert von Spanier am 18. Jan 2006 20:19, insgesamt 1-mal geändert.