Hallo,
es gibt von Hella ein Tagfahrlicht für den Golf 4 mit Einsätzen unten in die Stoßstange.
meine Frage, passen die Einsätze auch beim 4er Cabrio und kann man das Relai auch für das Cab benutzen? Weil es ja eigentlich ein Golf 3 von der Technik ist?
Gruß
Maik
Hella Golf 4 tagfahrlicht paßt das
Moderator: Christian
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
RE: Hella Golf 4 tagfahrlicht paßt das
Ja die teile passen auch in der Golf 4 Stoßstange... habe sie auich verbaut, auch die Technik passt
RE: Hella Golf 4 tagfahrlicht paßt das
Entschuldigt bitte, aber ich muß diesen alten Thread wieder auspacken und nach oben zerren. Ich habe aktuell für mein Cabrio Bj. 2001 die runden Tagfahrlichter von Hella mitsamt den Einsätzen zu Hause liegen. Es handelt sich um diese Einsätze (http://www.amazon.de/Hella-Tagfahrlicht ... B003ITIDBS).
Gestern Abend habe ich die Teile provisorisch einbauen wollen und bin prompt auf der Beifahrerseite, also vorne rechts, an der Vorrichtung für den Abschlepphaken gescheitert. Hinter der rechten Blende befindet sich die sehr massive Aufnahme für den geschraubten Abschlepphaken, die dem Scheinwerfer mehr oder minder im Weg ist. Kann mir einer von Euch verraten, wie man (also ich) die Tagfahrlichter vielleicht doch montieren kann? Wahrscheinlich müßte ich hinten an der Blende Kunststoff wegschneiden, aber für ein Experiment ist mir das Tagfahrlicht doch etwas zu teuer.
Gruß
Jens
Gestern Abend habe ich die Teile provisorisch einbauen wollen und bin prompt auf der Beifahrerseite, also vorne rechts, an der Vorrichtung für den Abschlepphaken gescheitert. Hinter der rechten Blende befindet sich die sehr massive Aufnahme für den geschraubten Abschlepphaken, die dem Scheinwerfer mehr oder minder im Weg ist. Kann mir einer von Euch verraten, wie man (also ich) die Tagfahrlichter vielleicht doch montieren kann? Wahrscheinlich müßte ich hinten an der Blende Kunststoff wegschneiden, aber für ein Experiment ist mir das Tagfahrlicht doch etwas zu teuer.
Gruß
Jens
Zuletzt geändert von jensdietrich am 5. Jul 2012 17:28, insgesamt 1-mal geändert.