Video Treffen am 15.05.2010
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Moin Leute,
ich möchte am 15.05.2010 ein paar Videoaufnahmen in Dortmund und Umgebung machen.
Vielleicht hat jemand interesse, und kommt dann vorbei.
nichts gegen Serie, aber Fahrzeug sollte schon ein wenig was hermachen. Felgen, bissel tiefer etc.
Perfekt im Lack etc muss natürlich nicht sein...
Dabei sind jetzt erst mal:
1. Christian
2. Robin
3. Robert (denke ich, ne)
4. CHrisZ aus dem G3F
5. RS125racermg
6. Baldur ( wenn er zeit hat... )
ich möchte am 15.05.2010 ein paar Videoaufnahmen in Dortmund und Umgebung machen.
Vielleicht hat jemand interesse, und kommt dann vorbei.
nichts gegen Serie, aber Fahrzeug sollte schon ein wenig was hermachen. Felgen, bissel tiefer etc.
Perfekt im Lack etc muss natürlich nicht sein...
Dabei sind jetzt erst mal:
1. Christian
2. Robin
3. Robert (denke ich, ne)
4. CHrisZ aus dem G3F
5. RS125racermg
6. Baldur ( wenn er zeit hat... )
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- Fenster-oben Fahrer(in)
Würde mich dann auch anschließen wenn mein auto nicht noch zu sehr serie ist 
Ist aber noch nicht ganz klar, kommt drauf an wie weit ich da mit meiner Dokumenation bin , denke aber das ich da ma nen Nachmittag frei machen kann .

Ist aber noch nicht ganz klar, kommt drauf an wie weit ich da mit meiner Dokumenation bin , denke aber das ich da ma nen Nachmittag frei machen kann .
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/chris91_1.jpg[/IMG]
Soooo habe eben ne coole Sache aufgetan. Und zwar hab ich mit nem Kollegen gequatscht. Und zwar kennt er nen guten Schauplatz für nen Fotoshooting an der Hand. Geplant ist, dass er (schwarzer 4er R32) sein Kollege (schwarzer 5er GTI) und halt ich mit meinem auch schwarzen 16 Volt nen Shooting auf nem verlassen Militärflugplatz, der auch so öffentlich zugänglich sein soll, machen. Da soll es auch Hangars und nen Bunker geben. Stelle mir das ganz cool vor: 3 schwarze dezent gemachte Gölfe in der Abendsonne vor so ner Kulisse... :daumen: :daumen:
Hoffentlich klappt das. Wenn ja, dann könnte man da auch evtl Pics machen bzw nen bisschen filmen...
Schaun wa mal! Wenns klappt könnten wir ja gucken, ob wir da an dem Termin die Location mitnehmen oder an nem anderen Termin.
@Chris91: Kannst auch als Beifahrer theoretisch mitkommen. Weiß ja nicht wie Christian das mit den Kameraleuten geplant hat.
Hoffentlich klappt das. Wenn ja, dann könnte man da auch evtl Pics machen bzw nen bisschen filmen...
Schaun wa mal! Wenns klappt könnten wir ja gucken, ob wir da an dem Termin die Location mitnehmen oder an nem anderen Termin.
@Chris91: Kannst auch als Beifahrer theoretisch mitkommen. Weiß ja nicht wie Christian das mit den Kameraleuten geplant hat.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- chris91
- Fenster-oben Fahrer(in)
Hat vielleicht nacher noch wer bock mit nach Dortmund auffe Kartbahn zu kommen nen paar runden drehen?
Für die die nicht heir aus der gegend kommen :
Kartbahn
Für die die nicht heir aus der gegend kommen :
Kartbahn
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/chris91_1.jpg[/IMG]