[Karosserie] außenspiegel gleich wie beim golf 4???

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Koki
Cabrio-Frischling

außenspiegel gleich wie beim golf 4???

Beitrag von Koki »

hi,
letzten samstag ist mir passiert,
hatte ein fahrrad fahrer hinter der kurve auf meiner spur tja und dann hieß es radfahrer oder auto....
naja wie auch immer habe dabei mein außen spiegel verloren und jetzt frag ich mich ob es der selbe wie beim golf IV ist???? optisch sehen die gleich aus zumindest die abdeckungen.
ich denke mir das die aunahme aber anders sein wird, da das cabrio ja keinen rahmen ums fenster hat und da bei ebay preise angesetzt werden(für den cabrio spiegel), die nicht normal sind hab ich mir gedacht vlt nur das innen leben zu tauschen denn die normalen golf spiegel sind recht günstig im vergleich.
wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet oder vlt hat ja sogar jemand noch einen über.
gruß koki
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
RE: außenspiegel gleich wie beim golf 4???

Beitrag von Rebster »

Also da du ja recht neu scheinst nochmal den Tipp die Suche zu benutzen :D da dieses thema mehr als einmal duchgekaut wurde. Aber um es kurz zu fassen, nein die Spiegel sind nicht gleich und das Cabrio hat ganz andere Aufnahmen. Du kannst weder Golf 3 Spiegel noch Golf 4 Spiegel nehmen. Die müssen extra fürs Cabrio sein. Anpassen ist immer so eine Sache, an deiner Stelle würde ich mal bei den örtlichen Wiederverwertern nachfragen da noch überdurchschnittlich viele Cabrios da rumstehen vieleicht hast du ja glück.
mfg Tobi
Ich will es röhren hören!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“