hallo mich würde interesieren was Ihre zu diesem Angebot sagt?
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... #questions
Bitte gebt mir eure Meinung.
Er sagt es bestehe aus ABS Material und es hat kleine Risse.
Jemand erfahrung gemacht mit reparieren.
UNd was mich das kosten wird es zu lackieren in dunkel grün.
Brauche eure Hilfe.
Spoiler für Golf Cabrio
Spoiler für Golf Cabrio
mein erstes auto bleibt mein erstes auto
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Also die Motorhaubenverlängerung würde Ich auf jeden Fall weglassen, das sieht absolut Schei** aus.
Kauf dir da lieber eine aus Metall und lass die dran schweißen, das sieht 1000x besser aus, als der Pfusch was der Verkäufer da gemacht hat.
Es kommt auf die Risse an, im normal Fall kannste das (Kunststoff)-Schweißen lassen oder evtl auch Spachteln lassen.... wie gesagt je nach dem was es für Risse sind.
Die kosten für das lacken würde ich bei dem Lackierer deines Vertrauens erfragen.
gruß
Fabio
Kauf dir da lieber eine aus Metall und lass die dran schweißen, das sieht 1000x besser aus, als der Pfusch was der Verkäufer da gemacht hat.
Es kommt auf die Risse an, im normal Fall kannste das (Kunststoff)-Schweißen lassen oder evtl auch Spachteln lassen.... wie gesagt je nach dem was es für Risse sind.
Die kosten für das lacken würde ich bei dem Lackierer deines Vertrauens erfragen.
gruß
Fabio

halo danke für die Antwort.
Wegen der Verlängerung wo finde ich dne eine aus metall habe bis jezt noch keine gesehen.
und dan sagtst es würde auch passen habe da leider keine grosse vorstellung.
also repen ist kein Problem aber miene Frage ist siet das nicht scheisse aus wen vorne und hinten tiefer ist als auf den seiten oder ersetzt es einfach die bisherige die jezt darauf montiert ist ?
Wegen der Verlängerung wo finde ich dne eine aus metall habe bis jezt noch keine gesehen.
und dan sagtst es würde auch passen habe da leider keine grosse vorstellung.
also repen ist kein Problem aber miene Frage ist siet das nicht scheisse aus wen vorne und hinten tiefer ist als auf den seiten oder ersetzt es einfach die bisherige die jezt darauf montiert ist ?
mein erstes auto bleibt mein erstes auto
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Die aus Metall bekommst du eigentlich überall.
Schau z.B. mal bei Ebay, da werden die öfter mal angeboten.
Von der tiefer her, sollten die neuen Stoßstangen so ziemlich gleich mit den Schwellern sein.
Im normalfall sollte es dann vorne - mitte - hinten alles eine Linie ergeben.
Ich sehe grad, du kommst aus Italien ? Woher genau ?
Schau z.B. mal bei Ebay, da werden die öfter mal angeboten.
Von der tiefer her, sollten die neuen Stoßstangen so ziemlich gleich mit den Schwellern sein.
Im normalfall sollte es dann vorne - mitte - hinten alles eine Linie ergeben.
Ich sehe grad, du kommst aus Italien ? Woher genau ?