Hallöchen!
Ich möchte demnächst mal zum Freundlichen fahren, um einige Kleinteile zu kaufen.
Einmal Persenningknöpfchen vom G4c, weil ich auf dem 3er eine 4er Persenning fahre, dann wollte ich mal fragen, was der Dosenhaltereinsatz für die Mittelkonsole kostet und, was ich hier schonmal wissen möchte:
Ich hätte gerne einen neuen Schlüssel. Da mein Cabrio keine WFS und ZV hat, habe ich den ganz ganz ganz einfachen Schlüssel wie beim Golf 2 mit eingepresstem VW Zeichen im Gummi. Davon hab ich zwar beide, aber irgendwie sieht der so arg altbacken aus.
Als ich mein Handschuhfach nachgerüstet hab, war da ein WFS Schlüssel mit Beleuchtung dabei. Der war allerdings schon relativ abgenutzt. Trotzdem hab ich den Bart rausgearbeitet und wollte mir für diesen Schlüssel einen Bart für die originalen Schlösser fräsen lassen. Ging nicht, mangels Rohling.
Was ich jetzt möchte:
Zu VW gehen und sagen ich hätte gerne diesen Schlüssel
http://florian-dieckmann.com/auto/onlin ... essel1.jpg
passend zu meinen Schlössern. Auf dem Foto ist das ein Polo ich glaube 9n Schlüssel, mit Beleuchtung. Natürlich bräuchte ich keinen WFS Chip und auch keinen Innenbahnbart. Geht das so?
Ich besitze die beiden Originalschlüssel, aber brauche ja bestimmt auch noch eine Schlüsselnummer. Wo finde ich die?
EDIT:
Foto ist ein Golf 4 Schlüssel
[Sonstiges] Noch eine Schlüsselfrage
- Westsider
- Minusgrad-Fahrer(in)
Zuletzt geändert von Westsider am 7. Mai 2010 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
Bei mir war an dem ersatzschlüssel ein kärtchen mit der schlüsselnummer. Zur not schau auch in dein Brief und deine Gebrauchsanleitung des Wagens, da müsste sie auch sein.... Hol dir doch ein klappschlüssel, da sind rohlinge relativ schnell beschafft aufgrund das man den Bart auch einzeln vom schlüssel kaufen kann. eventuell gleich in verbindung einer ZV, die man irgendwann nachrüsten will ?!
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
also ich würde direkt mal zum freundlichen fahren mit deiner liste und die dann mal durcharbeiten ... mit meinem freundlichen saß ich letzdens ne halbe std. vorm pc und haben über achsen und motor umbauten geredet ... der ist verdammt nett , und nimmt sich immer sehr viel zeit für mich !!! ist auch nen jüngerer !
würde einfach mal hinfahren !
und immer freundlich sein :zwinker: auch wenn du mal ne dumme antwort zuhören bekommst ... bringt oft sehr viel :daumen:
und wenn du in zukunft noch auf zv umrüsten willst (mit funk) würde ich gleich klappschlüssel bestellen ( zwar nich bei vw , mio teuer )
außer bucht !!! da haste gleich rohlinge mit dabei Bucht
gruß rene
würde einfach mal hinfahren !
und immer freundlich sein :zwinker: auch wenn du mal ne dumme antwort zuhören bekommst ... bringt oft sehr viel :daumen:
und wenn du in zukunft noch auf zv umrüsten willst (mit funk) würde ich gleich klappschlüssel bestellen ( zwar nich bei vw , mio teuer )
außer bucht !!! da haste gleich rohlinge mit dabei Bucht
gruß rene
Zuletzt geändert von Rene am 7. Mai 2010 12:34, insgesamt 1-mal geändert.