Ausgeherlaubnis

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
Benutzeravatar
low-n-loud
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 746
Registriert: 9. Dez 2009 18:59
Wohnort: Glauchau/Esslingen
Kontaktdaten:

Ausgeherlaubnis

Beitrag von low-n-loud »

Ausgeherlaubnis
Antrag auf abendliche Ausgeherlaubnis mit Kumpels

Name des Ehemannes: _____________________________________________

Ich bewerbe mich um die Erlaubnis einer kompetenten Autorität, im unten genannten Zeitraum mit meinen Freunden auszugehen.

Datum: ___.___.______ Ausgang – Uhrzeit: ____:____ Rückkehr spätestens bis Uhrzeit: ____:____

Im Falle der Erteilung einer Erlaubnis schwöre ich bei meiner Ehre, mich nur an den unten bezeichneten Orten und nur zu den unten bezeichneten Zeiten aufzuhalten. Ich verspreche, keine Frauen anzubaggern. Ich verspreche keine Frauen, außer den unten bezeichneten anzusprechen. Ich werde unter keinem Vorwand mein Mobiltelefon abschalten. Ich werde nur die unten bezeichneten Alkoholmengen verzehren. Im Falle des Überschreitens der vorgesehenen Mengen werde ich zunächst ein Taxi rufen und alsdann unverzüglich meine Frau anrufen um diese um eine Zusatzerlaubnis zu bitten. Ich willige ein, dass selbst im Fall des Erlangens der Zusatzerlaubnis meine Frau sich das recht vorbehält, während der gesamten nächsten Woche nicht mit mir zu reden und mir die Hölle auf Erden zu bereiten.

Alkohol erlaubt (Einheiten): Bier:_____ Wein:_____ Andere:_____ Gesamt:_____
Wo:_____________ Von:____:____ Uhr Bis:____:____ Uhr
Autorisierte Aufenthaltsorte: Wo:_____________ Von:____:____ Uhr Bis:____:____ Uhr
Wo:_____________ Von:____:____ Uhr Bis:____:____ Uhr
Frauen die angesprochen werden ____________________________________________
dürfen (z.B. Kellnerin) ____________________________________________

WICHTIG – SALVATORISCHE TOPLESS KLAUSEL:
Unabhängig von den oben aufgezählten Personen weiblichen Geschlechts, ist es strengstens verboten in Kontakt zu nackten oder halbnackten Frauen zu treten. Das Brechen der Bedingungen dieser Klausel hat die sofortige und fristlose Kündigung der Beziehung zur Folge.
Ich deklariere, dass mir bewusst ist, wer im Haus das Sagen hat. Mir ist bewusst, dass dieser abendliche Ausgang mit meinen Freunden mich ein Vermögen an Blumen und Geschenken kosten wird. Meine Frau behält sich das Recht vor, meine Kreditkarte als Mittel zu Kompensation zu gebrauchen. Darüberhinaus verspreche ich, sie zum Theaterstück / Konzert ihrer Wahl auszuführen, sofern die oben bezeichnete späteste Uhrzeit der Rückkehr überschritten wird.
Nach meiner Rückkehr verspreche ich, ausschließlich in die Toilette zu pinkeln. Ich verspreche darauf zu achten meine Frau nicht zu wecken und ihr meine Alkoholischen Ausdünstungen nicht ins Gesicht zu atmen. Ich verspreche mich nicht wie ein Saufbold zu benehmen.

Ich versichere, dass alle im obigen Antrag deklarierten Angaben vollständig sind und der Wahrheit entsprechen.

Unterschrift Ehemann:___________________________

Erlaubnis: Erteilt O Abgelehnt O

Die obige Entscheidung ist endgültig. Im Falle einer positiven Entscheidung, Kontrollabschnitt abschneiden und während des Ausgangs stets bei sich tragen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erlaubnis zum abendlichen Ausgang meines Mannes im Zeitraum:

Datum:___.___.______ Uhrzeit von:___:___ Uhr Uhrzeit bis:___:___ Uhr

Unterschrift Ehefrau:____________________________


WERS BRAUCH KOPIEREN; AUSDRUCKEN usw.
Benutzeravatar
witti83
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 127
Registriert: 21. Feb 2010 02:03
Wohnort: Bad Laasphe

RE: Ausgeherlaubnis

Beitrag von witti83 »

:lol: :prost: :lol:
Antworten

Zurück zu „Funpark“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder