[Golf 3] Muggi's CabClassic
Moderator: Christian
Muggi's CabClassic
Moin Moin aus Uelzen,
wollte uns auch einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sören, komme aus Uelzen, bin 22 Jahre alt und fahre seit April '10 ein Golf 3 Cab ClassicEdition. Ich arbeite bei VW/Audi im Vertrieb und Marketing. Das Auto ist EZ: 10/97 mit einem 1.8l 75PS und ich bin der 2te Besitzer. 1ste Hand war ein älterer Herr. Derzeit hab ich 59.600km auf dem Tacho...
Serienmäßig bereit elektr. FH, elektr. Außensp., elektr. Verdeck, Leder, Sitzheizung und Nokia DSP!
Ich habe jetzt ein Gewindefahrwerk, neue 16''LM-Felgen+Decken, eine K&N Luftfiltereinlage, DevilEyes und einen SportESD verbaut, sowie ein neues MP3-Radio + Stecker zur Nutzung des DSP...
Geplant sind noch andere Rückleuchten und eine cleane Heckklappe...
Ich hoffe er gefällt und ihr habt noch weitere Vorschläge für mich!!!
Bis dann Muggi
wollte uns auch einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sören, komme aus Uelzen, bin 22 Jahre alt und fahre seit April '10 ein Golf 3 Cab ClassicEdition. Ich arbeite bei VW/Audi im Vertrieb und Marketing. Das Auto ist EZ: 10/97 mit einem 1.8l 75PS und ich bin der 2te Besitzer. 1ste Hand war ein älterer Herr. Derzeit hab ich 59.600km auf dem Tacho...
Serienmäßig bereit elektr. FH, elektr. Außensp., elektr. Verdeck, Leder, Sitzheizung und Nokia DSP!
Ich habe jetzt ein Gewindefahrwerk, neue 16''LM-Felgen+Decken, eine K&N Luftfiltereinlage, DevilEyes und einen SportESD verbaut, sowie ein neues MP3-Radio + Stecker zur Nutzung des DSP...
Geplant sind noch andere Rückleuchten und eine cleane Heckklappe...
Ich hoffe er gefällt und ihr habt noch weitere Vorschläge für mich!!!
Bis dann Muggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
>Man muss nicht alles glauben was stimmt<
RE: Muggi's CabClassic
Hiho!
Sieht ganz nett aus Dein Cab!
Wie mcjanni schon sagt, die Scheinwerfer sind auch nicht
mein Fall!
Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Crazy
Sieht ganz nett aus Dein Cab!
Wie mcjanni schon sagt, die Scheinwerfer sind auch nicht
mein Fall!
Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Crazy

Ja der Auspuff ist ein absoluter Fehlkauf, zu groß und auch so laut, dass es wirklich schon störend ist!!! Hab mir gerade noch andere Rücklichter bestellt...
Hat jmd. vllt. noch einen guten SerienESD abzugeben?
Planung: Serienschalldämpfer, andere Rückleuchten und Schriftzüge ab... Soll er noch tiefer istr die Frage?!
Hat jmd. vllt. noch einen guten SerienESD abzugeben?
Planung: Serienschalldämpfer, andere Rückleuchten und Schriftzüge ab... Soll er noch tiefer istr die Frage?!
Ab heute mit neuen Rückleuchten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Muggi am 29. Mai 2010 15:21, insgesamt 1-mal geändert.