etwas Positives aus der Servicewüste Deutschland

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

etwas Positives aus der Servicewüste Deutschland

Beitrag von Liky »

Moin zusammen,

nachdem ich heute mal ein positives Erlebnis hatte, möchte ich das gern mal allen erzählen, denn das hätte ich so nicht erwartet.

Ich hatte mir vor 2-3 Jahren fürs Cabrio einen Edelstahl ESD über ebay gekauft. Hersteller ist die Firma Napexx, in Bad Bentheim. Passenderweise auch gleich um die Ecke von mir. Also direkt hin und abgeholt.

Seit einiger Zeit nun hatte ich erhebliche Probleme mit meiner kompletten Auspuffanlage, die darin gipfelten, dass der Kat völlig in sich zusammenfiel. Als ich den nun die Tage wechselte, stellte ich folgendes fest:

Vorschalldämpfer, 1 Jahr alt, Eingangsrohr gerissen, Körper undicht -> Schrott
Endschalldämpfer, Naht am Eingangsrohr gerissen

Beides ärgerte mich gewaltig, denn der VSD ist ja wirklich noch jung (war wohl zu billig....ebay.....) und den ESD hatte ich eigentlich gekauft, um nie wieder einen zu brauchen.

Also hab ich da heute morgen mal angerufen, ob die sich das nicht mal anschauen. Über Mittag dann direkt hin.

Ergebnis: Wagen gleich auf die Bühne, ESD ausgebaut, geschweißt, wieder eingebaut. Als ich bezahlen wollte, wollten die mich aus der Halle werfen, DAS ist Service.

Da war ich begeistert. Habe dann direkt einen VSD aus Edelstahl in Auftrag gegeben, der nun für mich gefertigt und dann, wenn fertig auch sofort bei denen im Haus eingebaut wird.

Das wollte ich Euch nur mal mitteilen, wenn mal wieder ein Anbieter gesucht wird, der etwas mehr bietet.

Ich bin da heute als sehr zufriedener Kunde raus.
Zuletzt geändert von Liky am 26. Mai 2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Liky »

der brummt schön dumpf und bei drehzahlen >5500 fängt er richtig das schreien an.

dabei darf man nicht vergessen, dass der edelstahl ESD neu 99,-Euro gekostet hat.

fakt ist, nach der aktion heute geht der nie wieder kaputt. :D
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Meine Dulex Anlage ist auch von napexx ( NAP ).
Hatte ganz am Anfang auch das Prob, das ich beim TÜV " angemacht " worden bin, weil mein Modell nicht ausführlich drin steht ( nicht ausführlich genug für DEN Tüver ).

Ich da angerufen und die haben mir sofort ne Gutachten geschickt wo ausdrücklich drin stand, das dieses ABE für MEIN Fahrzeug auch gilt.

Hatte also mit den auch gute erfahrungen gemacht :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“