Hi Leute,
so bin soweit fertig mit meinem Motor nun wundert mich etwas, ich hab davor bei meinem alten motor die linke antriebswelle gegen eine neue ausgetauscht, diese ist jedoch nach 2 wochen kaput gewesen, weil irgendwie die innnenmanschette aneinander sich abgeschlifen hat, wenn man gefahren ist konnte man die reibung an nem quitschen hören, nun ist mein neuer motor drinne zack bin eben gefahren andere antriebswelle drin kaum 10km gefahren ist mir das lager gerissen oder ka was muss noch genaueres sehen, kam auf jeden fall nicht mehr vorwärts, kann mir jemand nen tipp geben, liegt es vll daran das mein auto tiefergelegt ist ??
Gruß
Micha
[Motor, Bremsen usw] Achsmanschetten riss und anschließend lager gerießen?
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-As
RE: Achsmanschetten riss und anschließend lager gerießen?
Ja liegt daran du musst die kürze Antriebswellen besorgen.
Hatte ein Kolege auch mit seinem der war avber extrem tief und er hat auch eine Welle nach der anderen zerschossen.
Er hat sich dann einfach kürzere besorgt und dach ging es !! Musst dich mal schlau machen welche da bei dir passen.
Hatte ein Kolege auch mit seinem der war avber extrem tief und er hat auch eine Welle nach der anderen zerschossen.
Er hat sich dann einfach kürzere besorgt und dach ging es !! Musst dich mal schlau machen welche da bei dir passen.
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich finds halt komisch ich hab zwar nen FK Supersport drine, bin aber net wirklich tief damit, locker 3 finger platz zwischen kotflügel und reifen.. ich hab auch bisher niemanden hier im forum gefunden der mal sowas ähnliches hätte. Ich fahr ja den kleinen 1.6 AKS is einfach kommisch... vll einfach die Manschetten weiter nach hinten schieben ^^
gruß
micha... wäre super wenn du mal deinen kollegen fragen könntest
gruß
micha... wäre super wenn du mal deinen kollegen fragen könntest