G3 Cabrio mit getönten Scheiben!?Lambodoors

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

G3 Cabrio mit getönten Scheiben!?Lambodoors

Beitrag von VR_freak »

Hallo liebes Forum,

kaum Angemeldet und schon die Erste Frage ok 2 :D

Erste Frage wäre, gibt es hier im Forum zufällig jemand, der an seinem Cab getönte Scheiben hat?? Ich hab schon sehr sehr oft Google benützt aber wirklich noch KEINEN einzigen G3 Cab mit getönten Scheiben gesehen, möchte unbedingt mal sehen, wie das aussieht :D

Die zweite Frage ist, mein nächstes Projekt, werden Flügeltüren bzw. Lambo-Style-Doors sein.

In der Bucht gibt es ja ein haufen Angebote für unter 300€ allerdings habe ich den Fehler schon einmal gemacht und mir diese Billig teile gekauft, das Ergebnis waren zerstörte Kotflügel und nur Ärger :wall: seitdem habe ich mir geschworen, meine nächsten Lambodoors, werden gescheite-

Und da kommt auch schon meine 2. Frage kennt jemand irgend eine Alternative zu den Originalen LSD ??? Denn die Originalen LSD kosten NUR die Scharniere 1300€ der Preis erscheint mir jedoch recht viel ABER falls es da keine anderen alternativen geben sollte, wird es eben welche von LSD werden :]

Vielleicht gibt es ja sogar jemand, der mir welche Anbieten kann!?!
Naja ich lass mich mal überraschen.

Danke euch im voraus.

MFG
Bleibe rechts und LEBE!!!
Fabio
Cabrio-Guru
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Beitrag von Fabio »

Hi,

also getöne Seiten und Heckscheiben habe ich, kannst bei mir im Showroom sehen ( einfach auf mein Signatur klicken ) :)

Thema LSD Doors.
Die aus der Bucht ( die günstigen ) kannste knicken, das ist alles Müll ( soweit meine Erfahrungsberichte sind )
Investerie lieber mehr und du hast ruhe :)

gruß
Fabio
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Es gibt warscheinlich auch nicht viele Cabby mit getönten scheiben,
da die meisten, so wie ich auch, wohl der Meinung sind das es bei offenem Verdeck recht bescheiden aussieht wenn die Scheiben dunkel sind :)
Sieht m.M. RICHTIG bescheiden aus :wink:

Oder man macht eben wenn man das Verdeck aufmacht auch die Scheiben immer runter ;D

Grüße
Golffreak
Cabrio-As
Beitrag von Golffreak »

Hey

Es gibt nur die Billigen LSD für 300€ und die Orginalen für 1200€ (soviel haben meine gekostet, habe sie von der Essener Motorshow vom LSD Stand)

Kannst ja bei mir im Showroom gucken.
CabrioFreak
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von CabrioFreak »

kosten bei der messe genausoviel wie normal?! keine tollen messe rabatte?!
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

Hey Leute,

vielen Dank für eure Tipps.

Also zu den getönten Scheiben beim Cab, ich denke ich lass das lieber, gefällt mir jetzt auch nicht so besonders-.-

Und zu den Lambodoors, ich werde mir auf jedenfall welche holen, auch wenn es die Originalen von LSD sein werden, ich finde das sieht einfach nur GEIL aus, habe in Österreich eine Tuning-Firma im I-Net gefunden, die bieten es für 990€ an, allerdings nicht passend fürn Cab UND ich bin mir nicht sicher, ob es Oriiginale von LSD sind.

Ich finde Lambostyledoors MÜSSEN wenn schon angeschafft, von LSD sein, mit dem restlichen Schrott wird man glaube ich nur Kopfschmerzen bekommen, außerdem will ich während der fahrt doch nicht meine Türen verlieren :turn:
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

Es gibt grad ein Angebot bei Ebay 999€ für ORIGINAL LSD Lambodoors ist zwar trotzdem ein haufen Geld aber wer die genauso wie ich unbedingt haben möchte, sollte vlt zuschlagen?!?!
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

Wie und deine Türen bleiben auch Oben mit den "Billigen" Scharnieren??? Und du hast soweit keine probleme damit??????
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Meistens sind/waren bei diesen Türmechanismus die Gasdruckstoßdämpfer das Problem und die türen wollten einiger Zeit einfach nicht mehr oben bleiben... informiere dich also genau bevor du dein Auto zu irgendeiner Firma gibst, um daran etwas zu verändern... immer eine gesunde Portion Misstrauen im Hinterkopf haben wenn man die nicht kennt..... so viel Info wie möglich ver der Durchführung sammeln... tipp von mir...

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

[quote]Original von VR_freak
Wie und deine Türen bleiben auch Oben mit den "Billigen" Scharnieren??? Und du hast soweit keine probleme damit?????? [/quote]

[quote]Original von Golfi2,0
Werden nächste woche eventuell beim lackierer grad mit eingebaut [/quote]

:wink:
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

[quote]Original von StYle
[quote]Original von VR_freak
Wie und deine Türen bleiben auch Oben mit den "Billigen" Scharnieren??? Und du hast soweit keine probleme damit?????? [/quote]

Werden nächste woche eventuell beim lackierer grad mit eingebaut [/quote]

:wink: [/quote]

Ja Sorry, hab ich übersehen :D

Ne weil ich hatte mir früher vom Kumpel eines Kumpels auch "Flügeltüren" Scharniere gekauft, er wollte damals 200€ haben, da dachte ich mir WoW sehr Günstig, da muss ich doch zuschlagen.

Naja als ich das dann tat und Unzählige stunden und Tage in Werkstätten verbracht habe, wir die Scharniere sogar teilweise dran schweißen mussten und es trotzdem noch niht ANNÄHERND hielt, habe ich die Sch*** dinger einfach weg geworfen.

Und das Ergebnis:

beide Kotflügel im A**** die Originalen Tür-Scharniere haben nicht mehr drauf gepasst und und und....

Also ich habe draus gelernt und werde mir NIEMALS wieder so schrott dinger kaufen...

Selbst bei den Originalen LSD bin ich noch Skeptisch, ich glaube ERSt dran das Sie gut sind, wenn ich Sie selber verbaut habe und BEIDE Türen oben sind UND Sie sich ohne Probleme wieder schließen lassen....
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

Ich habe die von nem kumpel für 80 € gekauft. hatte er noch nie verbaut . lagen nur rum .

Die Dämpfer haben 2800 NM ich denke mal das sollte reichen das die türen oben bleiben.

LG Chris [/quote]

Ja gut die Dämpfer sind nicht das problem, doch mit den Scharnieren habe ich wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, ich will dir jetzt zwar keine falschen hoffnungen machen, aber ich denke nicht, das diese Scharniere dir "AUF DAUER" Freude bereiten werden, was ich dir Natürlich von ganzem Herzen Wünsche :D
VR_freak
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von VR_freak »

[quote]Original von Red Alert
meine scheiben sind getönt nur zur info [/quote]

Wo kann ich denn Fotos angucken??
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“