Hallo...
Ich habe ein Golf 3 Cabrio, ABS Motor.
Ich will mein Auto eigentlich nicht tiefer legen. Ein ganz klein wenig wäre aber schon geil.
Wie kann ich am besten mein Auto nur so um 15 - 20 mm tiefer legen?
Mfg
15 mm tiefer
Moderator: Christian
willst vorne hinten tieferlegen? :zwinker:
für vorne würde es sich anbieten einen 10kg stein auf den wischwasserbehälter und einen auf den luftfilterkasten zuspannen.. :daumen:
meister, du hast doch bestimmt angst das du an fahrkomfort verlierst....fahr mal ein echtes fahrwerk,dann wirste merken das du keine einbüßungen hast im komfort...
für vorne würde es sich anbieten einen 10kg stein auf den wischwasserbehälter und einen auf den luftfilterkasten zuspannen.. :daumen:
meister, du hast doch bestimmt angst das du an fahrkomfort verlierst....fahr mal ein echtes fahrwerk,dann wirste merken das du keine einbüßungen hast im komfort...
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
der Tipp ist quark, weist, ne?Original von Der Eine
Such dir ei nkonvortables Gewindefahrwerk .... da kannst du die höhe selbst bestimmen und nicht ein neues kaufen, wenn du die höhe wieder spontan bei 3 ändern möchtest....
Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Die meisten Gewindefahrwerke fangen mit einer Tieferlegung von ca. 45mm an, einige sogar tiefer ( FK 55mm)
daher ist nen Gewinde qutsch.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Rene
- Cabrio-Liebhaber
wenn du nur federn verbaust ... ist dass die beste und kostengünstigste alternative ! gute federn bekommste schon ab 100 öken (zum beispiel vogtland ect.) hatte auch schon vogtland ferdern drinne ... 1a sind die . bei mir waren es aber 40/30 federn ... das haste schon etwas gemerkt von der optik ... aber bei 15-20mm schließ ich mich sebo an ... wirst du so nicht sehen !
gruß rene
gruß rene
-
- Fenster-oben Fahrer(in)