Heck

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Hey Silvan,
ein Tipp - benutz die Suche, viele Fragen wurden bereits besprochen.

Heckklappe passt ohne weiteres.
Heckstoßstange allerdings nicht, ich glaub Seitenteile sind anders und auch noch ein paar andere Dinge, guck dir mal Bilder an, dann siehst du es.
Frontstoßstange passt, nur musst du da ein paar mehr Teile noch zusätzlich verbauen - ich glaub Schloßträger, Kotflügel, Scheinwerfer. Haube glaub ich auch noch.

Wie gesagt, in der Suche gibts genug Antworten, sonst da einfach erneut anfragen

:wink:
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Heckschürze : NEIN.... da das Heck des Facelifts geändert wurde, das es mehr nach Golf 4 aussieht.... die Karosse ist beim 4er Cabrio unter den Heckleuchten so abgeändert worden , das die Heckschürze weiter nach oben gehen konnte.... wenn dann musst du dir eine im Golf 4 Look holen oder dein Heck aufwendig anpassen

Heckklappe : Von den Maßen her Ja .... glaube aber das es bei der schließmechanik unterschiede gibt.... sollte aber nochmal einer was dazu schreiben der sich genau mir dem Thema -->4er Klappe an 3er Cabrio <-- befasst hat

Forumschaftlicher Gruß
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Schön wenn wir dir helfen konnten...... :daumen:
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"