Wie kann man einfach ein Rad transportieren, ohne 500 Euro für eine AHK zu kaufen und passenden Träger...
Ich will ein Hollandrad abholen, also viel auseinandernehmen kann ich nicht..
Frank
[Karosserie] Fahrradtransport G4 Cabrio? Wie?
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Also als ich mal nen Mountin Bike bei mir im Auto hatte, habe ich einfach das Dach aufgemacht und es den Beifahrersitz ganz nach vorne gemacht ( und die Lehne hatte ich glaub ich ganz nach unten gemacht
)
Hat geklappt ohne Prob´s.
Wie weit mußte denn Fahren ? Nur Stadt oder auch Autobahn ?

Hat geklappt ohne Prob´s.
Wie weit mußte denn Fahren ? Nur Stadt oder auch Autobahn ?

- Andy F
- Cabrio-As
Also das das Hinterrad quasi im Fußraum der rücksitzbank "steht", vorderrad so drehen, dass es auf dem dach/ der persenning liegt.
Am besten hebst du es wirklich hinter dem überrollbügel rein, also das Rad auf dem Hinterreifen vor dir am rahmen packen, reinheben, lenker um 90° drehen, sodass der Reifen eben aufliegt und fertig.. super simpel
Also das das Hinterrad quasi im Fußraum der rücksitzbank "steht", vorderrad so drehen, dass es auf dem dach/ der persenning liegt.
Am besten hebst du es wirklich hinter dem überrollbügel rein, also das Rad auf dem Hinterreifen vor dir am rahmen packen, reinheben, lenker um 90° drehen, sodass der Reifen eben aufliegt und fertig.. super simpel
- Andy F
- Cabrio-As
Original von Gibgummi
Wie kann man einfach ein Rad transportieren, ohne 500 Euro für eine AHK zu kaufen und passenden Träger...
[...]

Zuletzt geändert von Andy F am 9. Jul 2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.