monatliches Treffen der Osnabrücker - nächstes Treffen: 05.09.2010
Moderator: Christian
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
monatliches Treffen der Osnabrücker - nächstes Treffen: 05.09.2010
Hi,
Wie am Samstag angesprochen hier nochmal mein Vorschlag:
Ich dachte an ein regelmäßiges(1-2mal im Monat) Treffen der Osnabrücker (gern auch Leute aus der Umgebung). Als Termin dachte ich immer an den 1. Sonntag im Monat. Falls größeres interesse besteht könnten wir natürlich auch auf den 2. und 4. Sonntag im Monat ausweichen.
Wo: Burger King an der Hannoverschen ( Strackeljahn und Bosch-Parkplatz wären ja dort auch also keine Parkplatz Probleme).
Was ablaufen soll: Allgemeines Treffen mal wieder die Leute Treffen,Fachsimpeln, was Essen....
Nächstes Treffen Sonntag 05.09.2010 ab 15:00Uhr
Würd mich über Kommentare freun:]
Wie am Samstag angesprochen hier nochmal mein Vorschlag:
Ich dachte an ein regelmäßiges(1-2mal im Monat) Treffen der Osnabrücker (gern auch Leute aus der Umgebung). Als Termin dachte ich immer an den 1. Sonntag im Monat. Falls größeres interesse besteht könnten wir natürlich auch auf den 2. und 4. Sonntag im Monat ausweichen.
Wo: Burger King an der Hannoverschen ( Strackeljahn und Bosch-Parkplatz wären ja dort auch also keine Parkplatz Probleme).
Was ablaufen soll: Allgemeines Treffen mal wieder die Leute Treffen,Fachsimpeln, was Essen....
Nächstes Treffen Sonntag 05.09.2010 ab 15:00Uhr
Würd mich über Kommentare freun:]
Zuletzt geändert von Sebo am 1. Aug 2010 21:14, insgesamt 6-mal geändert.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Stammtisch Treffen - Osnabrück
Es gibt nur ein wahres "Stammtischtreffen", :zwinker: und das fand immer Ende der Saison in Göttingen statt, letztes Jahr leider nicht. :heul:
Finde das gut das Ihr sowas veranstalten wollt. :daumen:
Würde solche Veranstaltungen immer auf das 1. oder letzte WE im Monat statfinden lassen, so kann man sich immer gut darauf einstellen und auch planen.
Finde das gut das Ihr sowas veranstalten wollt. :daumen:
Würde solche Veranstaltungen immer auf das 1. oder letzte WE im Monat statfinden lassen, so kann man sich immer gut darauf einstellen und auch planen.
- Sebo
- Cabrio-As
War ein schönes kleines Treffen. Wie besprochen findet es jetzt 1mal im Monat statt. Hoffe beim nächsten mal auf noch 2-3 andere Leutchen hier aus der Gegend. Auch die Leute aus dem Osnabrückerland sind natürlich herzlichst Willkommen.
Treffen wäre dann immer der 1. Sonntag im Monat um 15:00 Uhr auf dem Burger King Parkplatz an der Hannoverschenstr. (Nr. 74)
Nächstes Treffen demnach am 05.09.2010
@Seboo hat Klaudia schon 1 Flyer erstelt?
Treffen wäre dann immer der 1. Sonntag im Monat um 15:00 Uhr auf dem Burger King Parkplatz an der Hannoverschenstr. (Nr. 74)
Nächstes Treffen demnach am 05.09.2010
@Seboo hat Klaudia schon 1 Flyer erstelt?
Zuletzt geändert von Sebo am 1. Aug 2010 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebo
- Cabrio-As
Also bei gutem Wetter werde ich wohl mal vorbe schaun.
Sebastian will sein Körbchen verkaufen? Ich Dachte er hätte erst vor kurzem von 75 auf 90PS umgebaut und seine Freundin wollte schon ihr Körbchen verkaufen. Sehr komisch die ganze Geschichte auch das er es nicht für nötig gehalten hat mich anzurufen/SMS zu schreiben das er zum FT nicht kommt sowie die Story vom Letzten Treffen...
Da kann man letzten Endes nur hoffen das jetzt alles besser wird... bin ja mal gespannt was er sich als nächstes zulegen wird.
Bei schlechtem Wetter regen wird denk ich mal sowieso keiner kommen.
Sebastian will sein Körbchen verkaufen? Ich Dachte er hätte erst vor kurzem von 75 auf 90PS umgebaut und seine Freundin wollte schon ihr Körbchen verkaufen. Sehr komisch die ganze Geschichte auch das er es nicht für nötig gehalten hat mich anzurufen/SMS zu schreiben das er zum FT nicht kommt sowie die Story vom Letzten Treffen...
Da kann man letzten Endes nur hoffen das jetzt alles besser wird... bin ja mal gespannt was er sich als nächstes zulegen wird.
Bei schlechtem Wetter regen wird denk ich mal sowieso keiner kommen.