[Elektrik & Beleuchtung] Golf 3 US Tacho
RE: Golf 3 US Tacho
Hallo,
es handelt sich um einen km-Tacho mit zusätzlicher Meilenskala. Der Km-Zähler zeigt also km an, ich weiss aber nicht, ob man ihn evt. auf Meilen umstellen kann.
Mfg
es handelt sich um einen km-Tacho mit zusätzlicher Meilenskala. Der Km-Zähler zeigt also km an, ich weiss aber nicht, ob man ihn evt. auf Meilen umstellen kann.
Mfg
RE: Golf 3 US Tacho
Es müssten definitiv Meilen sein, aber Euro 1 und keine US Heckklappe mehr...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Ich würde sagen der zählt in Kilometer. Ist das nicht ein Canadischer Tacho? Hatte der nicht Kilometer und Meilen?

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.
Ich kann dir definitiv sagend das es ein Canadisches Modell ist! Wurde aber auch in Mexico hergestellt wie die US Modelle!
Der Tacho Zählt in KM wie du sehen kannst steht über 132767 ein KM und KEIN miles...
Kann dir das so genau sagen weil ich auch ein US Modell hatte und mir so einen Tacho gekauft hatte weil dieser KM Tacho einfach praktischer ist!
Und zu dem Kofferraum Deckel kann ich dir sagen ist definitiv ein Euro Deckel... Den einsatz konnte man NIE heraus nehmen.
Dieser Kofferraumdeckel wurde bei der Umrüstung wahrscheinlich neu gekauft sodass das Nummernschild passt....
EDIT: US UND CANADA MODELL UNTERSCHEIDET SICH NUR DARIN DAS US IN MEILEN UND CANADA IN KM ZÄHLT...
UND ER ZÄHLT IN °C NICHT IN °F
Der Tacho Zählt in KM wie du sehen kannst steht über 132767 ein KM und KEIN miles...
Kann dir das so genau sagen weil ich auch ein US Modell hatte und mir so einen Tacho gekauft hatte weil dieser KM Tacho einfach praktischer ist!
Und zu dem Kofferraum Deckel kann ich dir sagen ist definitiv ein Euro Deckel... Den einsatz konnte man NIE heraus nehmen.
Dieser Kofferraumdeckel wurde bei der Umrüstung wahrscheinlich neu gekauft sodass das Nummernschild passt....
EDIT: US UND CANADA MODELL UNTERSCHEIDET SICH NUR DARIN DAS US IN MEILEN UND CANADA IN KM ZÄHLT...
UND ER ZÄHLT IN °C NICHT IN °F
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 24. Aug 2010 08:24, insgesamt 2-mal geändert.
- Benjaminthw
- Minusgrad-Fahrer(in)
Doch recht gehabt

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/benjaminthw_1.jpg[/IMG]
Mein Traum: 2,9 "ABV" in meinem Cabby.