So, gestern haben wir uns ans Eingemachte gemacht... der HIFI
Ich habe nur beide Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Es wurde komplett alles was nur möglich ist verbastelt. von den ISO Steckern ist nur noch einer übrig, an dem auch schon rumgeschnippelt wurde, alle LS Kabel sind weg, usw, usw...
Damit meine Frau nach einem Monat stille wenigstens ein wenig Lala hat, haben wir an die vorherige Verkabelund eine Mini-Endstufe gepackt und da einen (1!!!) Nokia Lautsprecher angeschlossen.
Da jetzt aber wieder für normalen Sound so nen Sche*** gemacht werden muss mit Endstufen usw, ist mir dann gestern endgültig der Kragen geplatzt. Mein Bekannter hat eine Halle (2 Häuser von mir weiter, was ich gar nicht wusste

) und nun gehen wir der Sache komplett auf den Grund.
Da das die Karre von meiner Frau ist und nen Alltagswagen für uns ist, habe ich jetzt entschieden, dass das Nokia System wieder reinkommt und alle Änderungen von Robin rückgängig gemacht werden. Dazu müssen wir bestimmt die komplette Karre zerlegen, aber ist mir egal. Nur damit ein bisschen NDR1 oder WDR4 gespielt wird :turn:

hab ich kein Bock da fette Endstufen, Subwoofer usw. zu verbauen, auch nicht in der Reserverradmulde o.Ä.
MIr fehlt zum DSP nur noch der komplette Kabelbaum und der Subwoofer samt Verstärker. Rest habe ich, wie Radio, Bedienfeld, Lautsprecher.
Ihr würdet mir und meiner Frau einen riesen Gefallen tun.
Es wäre schön, wenn jemand berichten könnte, was wir beim Einbau beachten müssen. Diverse Leute hier haben ja schon den umgekehrten Weg hinter sich