http://www.oyla10.de/cgi-bin/designs/Bl ... d=99526585
Moderator: Fabio
wo gibst die denn und was für ein Maßstab?
Gute Frage frag mal den Typen von der Homepage...das bastelt die wohl denke ichOriginal von Alexander190wo gibst die denn und was für ein Maßstab?
kann mit dem Link von Dir nur bilder sehen, hast du den Anfang vom link?Original von froeklGute Frage frag mal den Typen von der Homepage...das bastelt die wohl denke ichOriginal von Alexander190wo gibst die denn und was für ein Maßstab?
@Christian
der is ja auch geil LÖL
der silberene 4er gibts öfters ma bei ebay...aber da gibts 2 versch. hersteller der eine hat den silbernen 4er und einer hat ebenfalls en silbernerr 4er der aber echter aussieht...Original von froeklGute Frage frag mal den Typen von der Homepage...das bastelt die wohl denke ichOriginal von Alexander190wo gibst die denn und was für ein Maßstab?
@Christian
der is ja auch geil LÖL
Original von DerSalzmann
Einen dreier Cab in 1:18 gibt es nicht. Aber wir vom Corradoforum haben Revell dazu überredet einen Corrado in 1:18 herzustellen. Er wurde diese Woche auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt und wird im November in den Handel kommen. Die ganze Story dazu gibt es hier: Revell 1 und Revell2
Infos über Corrado Modelle gibt es auf meiner Seitevw.corrado.de.ms
So dem von der Homepage der die Autos gemacht hat dem habe ich ja meine Alus verkauft und er verkauft mir für 10.- das Modell mit den Porsche Turbo Felgen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]