[Elektrik & Beleuchtung] Um welches Bauteil handelt es sich unterm Kühlwasserbehälter?
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Um welches Bauteil handelt es sich unterm Kühlwasserbehälter?
Hab mal ne Frage und zwar was ist das für ein Kästchen und welche funktion hat es?
Hab mal ein Bild angehängt, es geht um den Peil rechts im Bild unterm Kühlwasserbehälter!
Hab mal ein Bild angehängt, es geht um den Peil rechts im Bild unterm Kühlwasserbehälter!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
kommt drauf an was du für eins drin hast.
Ist das Steuergerät für Kühlerlüfter, meist bei den großen Motoren ab 2,0l verbaut oder wenn org. Klima mit an Bord ist.
Gruß
Ronn
kommt drauf an was du für eins drin hast.
Ist das Steuergerät für Kühlerlüfter, meist bei den großen Motoren ab 2,0l verbaut oder wenn org. Klima mit an Bord ist.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

HI
hat nicht jedes Körbchen. Haben nur welche mit Lüftersteuerung. Das ist nämlich das Kästchen. Haste wenn du Klima hast, oder nen größeren Motor. Die kleinen z.B. 75PS ohne Klima haben das nicht.
Steuert im ürbigen auch den Klimakompressor an.
Daher gibt es da unterschiedliche Versionen.
Gruß Sebbi
hat nicht jedes Körbchen. Haben nur welche mit Lüftersteuerung. Das ist nämlich das Kästchen. Haste wenn du Klima hast, oder nen größeren Motor. Die kleinen z.B. 75PS ohne Klima haben das nicht.
Steuert im ürbigen auch den Klimakompressor an.
Daher gibt es da unterschiedliche Versionen.
Gruß Sebbi
Zuletzt geändert von variantgt am 28. Sep 2010 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Ich habe Klima und nen 2.8l Motor. Also ist der große Stecker für den Anlasser zuständig wenn ich die Kabel verfolge und der kleine für den Kühlerlüfter und Klima???
Wo bekomm ich den solch einen Stecker her, damit ich den wieder zusammen stecken kann?
kann mir evtl. auch jemand sagen welche Farbe auf Welchem Steckplatz sitzt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Wo bekomm ich den solch einen Stecker her, damit ich den wieder zusammen stecken kann?
kann mir evtl. auch jemand sagen welche Farbe auf Welchem Steckplatz sitzt?
Bin für jede Hilfe dankbar!
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
mach mal Bilder von den Stecker bzw. Kabel, damit man sehen kann was du meinst.
Gruß
Ronn
mach mal Bilder von den Stecker bzw. Kabel, damit man sehen kann was du meinst.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 

-
- Geschlossen-Fahrer(in)
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
Hier nun mal die Bilder, ich hoffe man kann es erkennen!
Es handelt sich um ein Lüftersteuergerät mit Klima und von dem Großen Stecker gehen die Kabel an den Lüfter, aber was wohin füren die von dem kleinen und wo bekomm ich einen solchen stecker her? mit Belegung?
Es handelt sich um ein Lüftersteuergerät mit Klima und von dem Großen Stecker gehen die Kabel an den Lüfter, aber was wohin füren die von dem kleinen und wo bekomm ich einen solchen stecker her? mit Belegung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von GangsterGp am 1. Okt 2010 21:16, insgesamt 2-mal geändert.