Hallo
an mein Verdeck (Golg IV) drückt auf der rechten Seite eine Art Feder gegen das Verdeck. Ist das normal? Ich habe Angst, dass das Stoffverdeck an dieser Stelle durchgescheuert wird.
[Dach] Feder drückt gegen Verdeck
Feder drückt gegen Verdeck
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Feder drückt gegen Verdeck
Würde das Verdeck mal öffnen und dann probieren zwischen die einzelnen Schichten zu greifen und dann versuchen das Teil zu entfernen.
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Hi, das ist definitiv NICHT normal.

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:

Hallo
Das selbe Problem hatte ich nachdem mich mein Verdeck getauscht hatte. Es ist der Spanndraht des Innenhimmels. Ich habe den Draht am Ende so geborgen, das das Ende des Drahtes beim schließen nicht mit dem Verdeck in berührung kommt aber trotzdem in der Klammerung bleibt. Etwas fummelig aber recht einfach zu lösen.
Gruß Bernhard
Das selbe Problem hatte ich nachdem mich mein Verdeck getauscht hatte. Es ist der Spanndraht des Innenhimmels. Ich habe den Draht am Ende so geborgen, das das Ende des Drahtes beim schließen nicht mit dem Verdeck in berührung kommt aber trotzdem in der Klammerung bleibt. Etwas fummelig aber recht einfach zu lösen.
Gruß Bernhard