ich hatte mir mal überlegt, dass sich auch die Ex Golf 3 Cabrio Fahrer mal treffen könnten. Die Rubrik
ist ja mittlerweile nicht mehr klein und andere Cabbifahrer haben sich ja auch noch nen Zweitwagen zu gelegt.
Ein konkrete Idee für ein Treffen habe ich noch nicht, ich möchte erstmal die Resonanz feststellen, es ist erstmal eine Vorabumfrage. Ob das dann noch dieses Jahr oder im Laufe 2011 stattfindet lasse ich auch mal offen.... Anlass für ein solches Treffen gibt es ja schon, da wir ja alle mal das "gleiche" gefahren sind. Es wäre sicherlich mal interessant zu wissen, warum der eine sich dieses oder jenes gekauft hat, warum kein Cabrio mehr und jetzt dann doch nen Diesel und und und....
Leute die aktuell "nur" das Cabrio haben sollen natürlich nicht ausgeschlossen werden. Je mehr Teilnehmer desto besser

Also ich gesagt: Ich möchte einfach mal das Interesse wecken, weil die Idee hatte ich schon seit nen paar Wochen...
Am besten postet jeder der Interesse hat einen Beitrag und schreibt auch mit rein von wo er anreisen würde. Dann kann ich hinterher mal ne Landkarte nehmen und alle eintragen und mal schaun wo ein Treffpunkt wäre, wenn sich genug Leute einfinden...
Wie gesagt ist erstmal unverbindlich, aber ich denke mal interessant wäre es :zwinker: