Hallo,
ich wollte mal fragen, wie ich die 3te Bremsleuchte lasieren kann.
Da ich hier noch eine 2te liegen habe, würde ich sie gerne schwarz lasieren.
Hat jemand dazu ne Anleitung, ich glaube das wurde hier aber schon mal besprochen, kann es aber nicht mehr finden...
Gruß,
Tobias
Lasieren
Moderator: Christian
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also übers lasieren wurde gesprochen.. im Ebay thread .. aber wie man lasiert hab ich noch net gesehen.. zumindest nix aktuelles..
aber hier ma so was ich im netz gefunden hab
http://www.maxrev.de/rueckleuchten-lack ... t86630.htm
aber hier ma so was ich im netz gefunden hab
http://www.maxrev.de/rueckleuchten-lack ... t86630.htm
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
also ums kurz zusagen es gibt 2 möglichkeiten
1. gehst zu A.T.U. und holst dir von folia tec das spray für rückleuchten und co is ne stino spraydose. zum lackieren von rücklichtern und co
2. gehst zu deinem lackierer des vertrauens und wenn er halbwegs plan hat is es für ihn gar kein problem. man muss eigentlich nur ein trägermaterial (bei spies hecker, 9005 oder transparent) und lasur schwarz zusammen mixen und dann vorsichtig auftragen
1. gehst zu A.T.U. und holst dir von folia tec das spray für rückleuchten und co is ne stino spraydose. zum lackieren von rücklichtern und co
2. gehst zu deinem lackierer des vertrauens und wenn er halbwegs plan hat is es für ihn gar kein problem. man muss eigentlich nur ein trägermaterial (bei spies hecker, 9005 oder transparent) und lasur schwarz zusammen mixen und dann vorsichtig auftragen
- StYle
- Cabrio-Profi
Hey Rene, taugt das zeug von ATU denn was? halte ja generell von dem Namen nicht viel
sollste den Rot-ton deutlich überdecken.
Und nen lackierer des Vertrauens gibts noch nicht, aber zur noch lass ich das machen, wenn mein Cabby Neulack bekomme
@Tarek, das habe ich auch schon gesehen, leider bringt mich das nicht weiter, da die Mittel fehlen
Gruß,
Tobias

Und nen lackierer des Vertrauens gibts noch nicht, aber zur noch lass ich das machen, wenn mein Cabby Neulack bekomme

@Tarek, das habe ich auch schon gesehen, leider bringt mich das nicht weiter, da die Mittel fehlen
Gruß,
Tobias
ich hab es mit einem spray von ebay gemacht.. ist echt klasse deckt top und haftet super
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zebi am 16. Nov 2010 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l