Laut genug is er schon
[Golf 4] Staatsfeind90
Moderator: Christian
-
Staatsfeind90
- Fenster-oben Fahrer(in)
Staatsfeind90
Das is mein cabby :PMuss aber noch einiges gemacht werden möchte gerne andere Felgen und Tiefer muss er auch noch sein 
Laut genug is er schon
Laut genug is er schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Staatsfeind90
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also dann fange ich mal an 
Motor: 1,6 101 PS, Sportluftfilter Raid HP
Innen:
Fußraumbeleuchtung, 5" Zoll DVD Radio von eonon, Neue Hochtöner sowie Tieftöner von raveland, ebenfalls mein Subwoofer und meine Endstufe 4 Kanal, Zv Nachgerüstet,
Außen:
Angel Eyes von Sonar, Xenon Kit, Sprtauspuff Novus Gruppe N, Heckemblem ab, TFL, Böser Blick, Im Moment noch RH Alus mit 195/55 R15 drauf nächstes jahr kommen neue (MAM 7 205/40 R17), Rückleuchten habe ich bestellt, Kennzeichenbeleuchtung weiß,
Was Noch kommt:
Gewindefahrwerk, Spurplatten, die neuen Alus, Evtl. Motorhaube folieren lassen, mal sehen was in 2 wochen die Essen Motorshow so hat
:hopp:
Wenn noch fragen sind
Motor: 1,6 101 PS, Sportluftfilter Raid HP
Innen:
Fußraumbeleuchtung, 5" Zoll DVD Radio von eonon, Neue Hochtöner sowie Tieftöner von raveland, ebenfalls mein Subwoofer und meine Endstufe 4 Kanal, Zv Nachgerüstet,
Außen:
Angel Eyes von Sonar, Xenon Kit, Sprtauspuff Novus Gruppe N, Heckemblem ab, TFL, Böser Blick, Im Moment noch RH Alus mit 195/55 R15 drauf nächstes jahr kommen neue (MAM 7 205/40 R17), Rückleuchten habe ich bestellt, Kennzeichenbeleuchtung weiß,
Was Noch kommt:
Gewindefahrwerk, Spurplatten, die neuen Alus, Evtl. Motorhaube folieren lassen, mal sehen was in 2 wochen die Essen Motorshow so hat
Wenn noch fragen sind