Hallo,
ich habe ein vw gamma radio liegen, habe jedoch ein problem eigentlich sollte es ohne probleme funktionieren nur leider tut es das nicht ... wenn ich es anschalte leuchten alle tasten und das display kurz auf und sind dann sofort wieder dunkel ... sicherung ist heile auch die kabel im auto sin dnatürlich heile mit nem anderen radio funktionierts problemlos.
habe mir die steckverbindung angesehen und mir ist auch keine verpinnung aufgefallen... es handelt sich allerdings um ein gamma V und ich fahre einen 3er golf cabrio
kennt jemand das problem ? oder kann mir helfen ?
Gruß
vw gamma geht an gleich wieder aus
Moderator: Renegade
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
***Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt***
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
Hei,
geht so auch nicht.
Wenn du auf den 8 poligen schwarzen Stecker schaust, muss in den beiden oberen Kammern links Dauerplus anliegen.
Du mußt also das Kabel für den Antennenverstärker (geschaltetes plus) vom Radio auspinnen und da zusätzlich ein Dauerpluskabel anschliessen dann funktionierts.
Wenn du glück hast ist auf dem Radio noch ein Aufkleber drauf vom Anschliußplan. Da gibts dann das kürzel 2x UB nebeneinander.
Hab jetzt grad mal kein Bild zur hand.
Gruß
Ronn
geht so auch nicht.
Wenn du auf den 8 poligen schwarzen Stecker schaust, muss in den beiden oberen Kammern links Dauerplus anliegen.
Du mußt also das Kabel für den Antennenverstärker (geschaltetes plus) vom Radio auspinnen und da zusätzlich ein Dauerpluskabel anschliessen dann funktionierts.
Wenn du glück hast ist auf dem Radio noch ein Aufkleber drauf vom Anschliußplan. Da gibts dann das kürzel 2x UB nebeneinander.
Hab jetzt grad mal kein Bild zur hand.
Gruß
Ronn
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]

[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
- Renegade
- Cabrio-Urgestein
- Baujahr: 2001
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Martin
Vieleicht hilft das auch weiter: http://www.hifi-forum.de/viewthread-163-2778.html

WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link: