[Elektrik & Beleuchtung] Kaufempfehlung für Kfz-ladegerät mit Starthilfefunktion

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Kaufempfehlung für Kfz-ladegerät mit Starthilfefunktion

Beitrag von Sebo »

Hi,

Ich suche für mein Körbchen ein Kfz-Ladegerät (12V reicht ;-) ) was auch eine Starthilfefunktion bietet. Das ganze sollte im Rahmen bleiben(dachte so um 150-200€ ) kenne wohl einige Kfz-Ladegeräte die so etwas können die kosten allerdings auch einiges. Dachte an eins womit ich problemlos auch mal einen 3,0l TDI überbrücken könnte. Wobei ich auch gerade für die Winterzeit die Batterieerhaltungsladefunktion bräuchte:] wollte mir ungern 2 zulegen. Hat da einer eine Empfehlung ?

Bei uns in der Firma nutzen wir die Ctek Ladegeräte .Vorwiegend das Multi XS 3600 (12V) schön kompakt und wirklich gut für den Kurs absolut unschlagbar(keine Schleichwerbung!).Gerade da unsere Kunden öfters hohe Standzeiten haben (Saison bedingt) sind die Ideal, nur mit überbrücken ist mit den kleinen Wurstedingern nix zu machen. Hatte selber auch schon an so ein BW-Ladegerät gedacht die Dinger sind echt Spitze. Mein Chef hat günstig 2 geschossen nur leider haben beide Keine Erhaltungsladefunktion...
Antworten

Zurück zu „Allgemein“