Dachte Hartz4 wurde um 5 euro erhöht?
Egal anderes Thema..
Ja irgendwie müssen die Freaks da draußen ja an Kohle kommen ,
hab grad wieder sowas gefunden , da versteigert jemand seinen verotteten Weihnachtsbaum .. mit Empfehlung > Einfrieren und nächstes Jahr wieder auftauen<
[quote]Original von Der Eine
Ich glaube ich pack mal aus Langeweile einen Topf gefüllt mit Äpfel und eiern rein und verkaufe es als Apple I-Pod .... [/quote]
I-Pod
seit dem "Dioxin Skandal" lasse ich die Finger von einem I-Pod... :finger:
Is zwar ne lustige Sache die aber garantiert nach hinten losgeht.
War doch mir der Schneeauktion auch so :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Klar kann man aus Schei**e Geld machen, ich Erinnere mich da an ein Bericht der schon paar Jahre zurück liegt.
Da gab es einen Mann der Bilder aus Elefantenkot macht und das nennt sich dann Kunst... Günstigstes "Bild" war damals glaub ich 500.000€ wert...
Dumm vom Verkäufer ist natürlich, das er dies mit seinem Acount macht, denn er anscheind für sein " geschäft " nutzt ( vertickt wohl eigentlich PC Zubehör )
[quote]Original von Golfi2,0
ich glaube ich versuche das auch mal. xD
Ne ungewaschene unterbux oder so .Das muss doch klappen :klopf: :klopf: :turn: :turn: [/quote]
Das ist aber schon alt! Getragene Unterwäsche bekommst du in Japan im Automaten! Der Bruder vom Kumpel war mal vor Jahren drüben und hat das entdeckt :turn: