S3 AVUS Felgen auf dem Golf

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1721 gelöscht

S3 AVUS Felgen auf dem Golf

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Moin,

morgen bekomm ich den zweiten Satz AVUS Felgen. Wollte sie gerne vorerst auf den 19V schrauben. :schwanz:

Was muss ich machen, damit das passt?! Robin hatte ja vorher auch 17" BBS RX oder sowas drauf. Von daher sollte das doch vom Grundsatz her passen.

Wie macht man das mit der Eintragung? Zu den Felgen hat man ja kein Gutachten oder Ähnliches, da das ja original Audi Felgen sind. Wie macht man das beim TÜV mit den Onkels.

Danke!
Golffreak
Cabrio-As
RE: S3 AVUS Felgen auf dem Golf

Beitrag von Golffreak »

Geh mal zu einen VW Händler (werkstatt) die haben im Rechner eine Felgen übersicht mit den KBA nummern damit kann der TÜV schon mal sehen was die Felgen an gewicht usw abkönnen.

Was ich noch machen würde den Tacho auf richtigkeit überprüfen und dann mit dem Beleg zum onkel TÜV fahren und ihn alles genau schildern.
Wenn du glück hast gibt es schon eine felge mit den gleichen werten also zoll j größe in der daten bank und kann daran sehen was es für auflagen dafür gibt wenn nicht wird es teuer weil er alles prüfen muss.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“