Hi, da meine A -Säulen Dichtung kaput ist- die lange dichtung die an der scheibe entlang geht ( auf der Fahrerseite bisschen verbogen, weil die Tür falsch eingestellt war gegen die Dichtung geschlagen hat) wollte ich heut ne neue bestellen...
zack beim freundlichen angekommen... Preis gehört, und fast umgefallen 300 euros .... hat die jemand schon mal ersetzt. Bekommt man die auch wo anders günstiger her, oder eine alternative?
Gruß
Micha
[Karosserie] A- Säule Dichtung
- 7865michaels
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Profi
ja neu kostet die einen Haufen Kohle, würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Ich denke mal am besten auf einem Schrottplatz gucken, bei eBay, oder ggf. mal in die Biete Ecke, ich glaube hier bietet noch jemand ne A-Säulendichtung an, der Wechsel dauer halt etwas, aber das bekommst du schon hin :daumen:
Gruß,
Tobias
ja neu kostet die einen Haufen Kohle, würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Ich denke mal am besten auf einem Schrottplatz gucken, bei eBay, oder ggf. mal in die Biete Ecke, ich glaube hier bietet noch jemand ne A-Säulendichtung an, der Wechsel dauer halt etwas, aber das bekommst du schon hin :daumen:
Gruß,
Tobias
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Ich habe davon noch einen Satz (li + re Seite) zuhause. Meld Dich mal per PN bei Interesse. Sind gebraucht, aber natürlich noch okay und nicht porös, sondern noch schön weich.
A-Säulen-Dichtungen
A-Säulen-Dichtungen