jetzt bin ich auch mal dran..

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
holtie
Cabrio-Frischling

jetzt bin ich auch mal dran..

Beitrag von holtie »

Hallo Leute!
Habe bisher viel gelesen und nix geschrieben. Das will ich hiermit ändern. Also fange ich mit dem Vorstellen an.
Wir haben den G3 seit Ende Januar und bin heute das erste mal damit offen gefahren! Es ist eigendlich der Wagen meiner Frau, aber seit heute bin ich der Meinung, darüber noch mal mit ihr reden zu müssen.. ;-)
Wir kommen aus dem Münsterland, genauer aus Greven, 20km nördlich von MÜnster. Meine Frau is knapp unter, ich knapp über 50. Wir waren der Meinung, nu muss es mal ein Auto sein, wo nicht nur das Praktische im Vordergrund steht.
So ist es ein 95er PinkFloyd geworden. 1,8l/90PS, 112000km, total original bis auf eine neue Kotflügellackierunk vorne rechts. Der Wagen ist in blaumetallic lackiert, mir fällt grad nicht die genaue Farbe ein.
Ist ein tolles Forum hier und ich denke, Daß ich mich wohl des öfteren zu Worte melden werde.
Einen schönen Gruß an alle, Rainer und Mecky
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hallo und herzlich Willkommen hier :wink:
Vielleicht kann man sich auf dem Forumstreffen mal besser kennen lernen, ist ja nicht allzuweit von euch :daumen:

Gruß,
Tobias
holtie
Cabrio-Frischling

Beitrag von holtie »

Danke! Wir werden wohl in Kaunitz sein. Die erste "offizielle Ausfahrt".
Ich hoffe nur, daß sich bis dahin mal Cabrio-Wetter eingestellt hat. Ich kann Temperaturen um den Gefrierpunkt so langsam nicht mehr sehen..
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Da sind auch einige von uns, siehe hier:

http://golfdrei-cabrio.de/wbb2/thread.p ... adid=16707

Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“