hey leute hab da mal ein anliegen....
und zwar wollte ich euch fragen was ihr von der marke FK so haltet
ein paar leute sagen gut und ein paar leute sagen schlecht jetzt wollte ich euch mal fragen..
ich hatte mir eig schon eins ausgesucht ein gewindefahrwerk von FK der preis lag so ca. um die 300 euro.....
da ich auch noch nicht alt zu lange meinen führerschein habe fällts einen ja denn ein bisschen schwer es merken zu können ob es gut ist oder nicht.....
kann mir zurzeit kein KW oder anderes leisten also alles was über 500 euro ist......
Fahrwerk
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Keller_jonny
ein paar leute sagen gut und ein paar leute sagen schlecht jetzt wollte ich euch mal fragen..
ich hatte mir eig schon eins ausgesucht ein gewindefahrwerk von FK der preis lag so ca. um die 300 euro.....
da ich auch noch nicht alt zu lange meinen führerschein habe fällts einen ja denn ein bisschen schwer es merken zu können ob es gut ist oder nicht.....
kann mir zurzeit kein KW oder anderes leisten also alles was über 500 euro ist...... [/quote]
das für 300 EUR ist das AKX, Finger weg.
dann bitte TA Technix für 175 bei Ebay. ist okay und sportlich
oder halt nen FK Highsport, die sind schon ne ecke besser
kann mir zurzeit kein KW oder anderes leisten also alles was über 500 euro ist...... [/quote]
das für 300 EUR ist das AKX, Finger weg.
dann bitte TA Technix für 175 bei Ebay. ist okay und sportlich
oder halt nen FK Highsport, die sind schon ne ecke besser
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ich hatte im GTI das FK Silverline also das Highsport in der Edelstahlvariante. War ich mit zufrieden. Ausreichend Restkomfort, auf der Autobahn hammergeil, bei langsamer Fahrt nen bisschen nervös, was aber normal is.
Kannste kaufen, machste nichts falsch!
Kannste kaufen, machste nichts falsch!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- StYle
- Cabrio-Profi
okay danke nochmal werde mich mal umschauen
aber ich bin der meinung das für 175 euro da kann man es sich besrimmt auch sparen oder???? [/quote]
Geht ne, also ich habe es mir vor 2 Wochen auch gekauft und eingebaut, Domlager direkt erneuert und fertig.
Hast du halt ein Gewindefahrwerk und kannst individuell die Höhe einstellen.
Habe momentan durch meinen Umbau nicht mehr genug Kohle für ein KW v2 gehabt, daher kam das fürn übergang, denke mal 2 jahre wird es schon drin bleiben und halten.
Gruß,
Tobias
okay danke nochmal werde mich mal umschauen
aber ich bin der meinung das für 175 euro da kann man es sich besrimmt auch sparen oder???? [/quote]
Geht ne, also ich habe es mir vor 2 Wochen auch gekauft und eingebaut, Domlager direkt erneuert und fertig.
Hast du halt ein Gewindefahrwerk und kannst individuell die Höhe einstellen.
Habe momentan durch meinen Umbau nicht mehr genug Kohle für ein KW v2 gehabt, daher kam das fürn übergang, denke mal 2 jahre wird es schon drin bleiben und halten.
Gruß,
Tobias