Hallo,
kann jemand mal ein Bild von dem Spalt machen oder beschreiben wieviel Luft der Spalt hat oder liegt es dort komplet an?
Mach gerade mein Verdeck Neu und muß vorne die Kante einstellen, damit es nicht pfeift an der Kante...
Hoffe ich konnte es umschreiben...
MfG
[Dach] Spalt am Übergang vom Dach zum Scheibenrahmen?
Ich hab mitlerweile keinen Spalt mehr (Manuelles Verdeck), da ich ein feuchtigkeitsproblem hatte...Hab dann die Haken so eng wie es nur ging eingestellt, geht jetzt zwar ein bisschen schwerer zu, aber dicht isses
(Bei mir sieht man von außen schon wieder das obere gummi des Windschutzscheibenrahmens, bin zu faul ein foto zu machen^^)
Ich hoff ich hab dich richtig verstanden^^
Einfach ausprobieren, es sollte zugehen, aber eben auch nichts durchlaufen können.
mfg Chris

Ich hoff ich hab dich richtig verstanden^^
Einfach ausprobieren, es sollte zugehen, aber eben auch nichts durchlaufen können.
mfg Chris
Danke,
hab heut früh auch nochmal bisschen enger gestellt, weil bei 80 kh/h gab es noch paar Windgeräusche an der Kante... Muß morgen wieder testen ob es jetzt besser geworden ist.
Bei mir liegt es in der Mitte jetzt richtig an und an den Außenecken, würd ich sagen steht es etwas mehr ab...
Mal schauen...
hab heut früh auch nochmal bisschen enger gestellt, weil bei 80 kh/h gab es noch paar Windgeräusche an der Kante... Muß morgen wieder testen ob es jetzt besser geworden ist.
Bei mir liegt es in der Mitte jetzt richtig an und an den Außenecken, würd ich sagen steht es etwas mehr ab...
Mal schauen...