Lage Bericht aus Sibirien (Eschborn bei FFM)
Moderator: Fabio
Lage Bericht aus Sibirien (Eschborn bei FFM)
Ich könnte kotzen......
so sieht es bei mir vorm Haus aus^^
so sieht es bei mir vorm Haus aus^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

Bei uns liegt kein cm mehr... Vor 2 Tagen hats bissl geschneit, paar cm. Jetzt ist alles weg und eben hab ich geguckt, +7,8°...
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von bayliner
[quote]Original von Spanier
ich will ja nichts sagen, aber ich glaub im münsterland schneit es wirklich am wenigsten.[/quote]
schwerpunkt soll auch in baden-württemberg, hessen und rheinladpflaz liegen[/quote]
tja, vorteil von münsterland: wenig schnee.... nachteil von münsterland: verklemmte weiber.
ich will ja nichts sagen, aber ich glaub im münsterland schneit es wirklich am wenigsten.[/quote]
schwerpunkt soll auch in baden-württemberg, hessen und rheinladpflaz liegen[/quote]
tja, vorteil von münsterland: wenig schnee.... nachteil von münsterland: verklemmte weiber.
naja wenig schnee finde ich auch kein vorteil 
hier ma pics:
aufm ersten bild is eigentlich der parkplatz von meim cabby aber das steht in der trockenen garage*g*und im hintergrund sieht man eigentlich noch berge aber vor lauter schneefall net, is alles dicht...und es schneit immer weiter.

hier ma pics:
aufm ersten bild is eigentlich der parkplatz von meim cabby aber das steht in der trockenen garage*g*und im hintergrund sieht man eigentlich noch berge aber vor lauter schneefall net, is alles dicht...und es schneit immer weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von bayliner am 3. Mär 2006 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Ich hätte auch gerne soo viel schnee. Ich liebe den Winter.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
DAS iST JA DIE PURE HÖLLE... ich hasse schnee und winter :teufel:
bin was anderes gewöhnt... aber bald ist ja frühling
[/quote]
der frühling fällt aus
wird bestimmt so wie letztens wos mitte november noch 15 grad warm war und dann en paar tage später schnee gefallen ist...nur halt jetzt andersrum =)
DAS iST JA DIE PURE HÖLLE... ich hasse schnee und winter :teufel:
bin was anderes gewöhnt... aber bald ist ja frühling

der frühling fällt aus

wird bestimmt so wie letztens wos mitte november noch 15 grad warm war und dann en paar tage später schnee gefallen ist...nur halt jetzt andersrum =)
GrEeTz, D!rk 

So nochmal ein kleines Update:
So hab gerade das dritte mal schneegeschaufelt und es schneit fleißig weiter, mittlerweile 15-20cm
Das Bild war vor ca. 2 Stunden, mittlerweile komm ich mit meiner eigentlich alltagstauglichen Tieferlegung von 11cm nicht mehr aus der Einfahrt.......
Und es hört net auf....
Naja wird wohl ne mini Feier werden heute abend bei mir
da voll viele schon abgesagt haben, weil es kein vorankommen mehr gibt.....
So hab gerade das dritte mal schneegeschaufelt und es schneit fleißig weiter, mittlerweile 15-20cm

Das Bild war vor ca. 2 Stunden, mittlerweile komm ich mit meiner eigentlich alltagstauglichen Tieferlegung von 11cm nicht mehr aus der Einfahrt.......
Und es hört net auf....

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

[quote]Original von Bigdog71
Und es hört net auf....
da voll viele schon abgesagt haben, weil es kein vorankommen mehr gibt.....[/quote]
warum scheppst du schnee??? hat doch eh keinen sinn!
am flughafen in ffm geht nix mehr, in darmstadt is auch der ganze bus und bahn verkeher lahmgelegt. zum glück is heut freitag sonst würd ich da jez auch stecke.
jo 20 cm sind´s auf jeden falll scho, is echt hammer.
Das hr-fernsehen berichtet um 20.15 Uhr in einem "hessen extra: Schnee ohne Ende".

Und es hört net auf....

warum scheppst du schnee??? hat doch eh keinen sinn!
am flughafen in ffm geht nix mehr, in darmstadt is auch der ganze bus und bahn verkeher lahmgelegt. zum glück is heut freitag sonst würd ich da jez auch stecke.
jo 20 cm sind´s auf jeden falll scho, is echt hammer.
Das hr-fernsehen berichtet um 20.15 Uhr in einem "hessen extra: Schnee ohne Ende".
GrEeTz, D!rk