[Motor, Bremsen usw] Umbau auf Vr6 oder ähnliches

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
yogibeere
Minusgrad-Fahrer(in)
Umbau auf Vr6 oder ähnliches

Beitrag von yogibeere »

Hallo,

wer kennt sich in der Region Wolfsburg gut aus mit Motorumbauen für das Golf 3 CAbrio ?

ICh habe einen Golf 3 Cabrio Bon jovi 2,0Liter AGG mit Euro 2

Ich hab mich auch schon weitesgehend schlau gelesen was man so alles benötigen würde und das es am schlausten wäre ein entsprechendes Spender Fahrzeug zu suchen und daraus alles 1:1 zu übernehmen.

Allerdings hab ich alleine keine Mittel dh werkstatt usw kennt ihr da jemanden der sich mit sowas befasst oder auch befassen würde ?

Gruß
***Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt***
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Was hast du denn genau vor...? Ich und mein Bruder haben schon öfter Motoren in Autos Montiert und zum laufen gebracht.... dazu eine Doppelgarage beim Bekannten... alles im Raum 38154.... Er muss nur frühzeitig bescheid wissen und es darf nicht all zu lange dauern...(also am besten Plug´n Play von Spender ins Cabrio....) Kommt jetzt natürlich darauf an was du da jetzt reinzimmern willst und ob du dich auch um die organisation gut kümmern (Verschleißteile, Lagerungen Motor und getriebe neu, ect... )

Kannst mich ja mal anschreiben wenn du eine genaue vorstellung hast, was dein Cabrio in Zukunft antreiben soll.....

Mit forumschaftlichen Grüßen
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
Antworten

Zurück zu „Allgemein“