LED-Sofitten

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

LED-Sofitten

Beitrag von blacksoul »

Hallo!

Ich wollte für meine Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung gern LED-Sofitten einsetzen. Auf dieser Seite sind verschiedene im Angebot. Welche sind denn die Besten / Hellsten?

Meine Nummernschildbeleuchtung würde ich auch gerne gegen weiße LED-Sofitten austauschen. Da ich Angst habe, dass die nur punktuell leuchten, würde ich dort eine sogenannte Diffusionsfolie (die es auf dieser Seite ebenfalls in Bögen zu kaufen gibt) vorkleben. Effekt soll sein, dass das Licht gleichmäßig verteilt wird. Jemand Erfahrung damit oder andere Tips?
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

RE: LED-Sofitten

Beitrag von blacksoul »

Würden die am Facelift passen? Laut Teilenummer müsste es...wäre ja geil, da mit E-Zeichen!
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von blacksoul »

Hmm...weiß niemand was?
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von blacksoul »

In der Artikelbeschreibung ist die Teilenr. für das auszutauschende Teil angegeben. Laut Teilekatalog ist dieses Teil auch an meinem Facelift verbaut.

Wie sieht es mit den LED-Sofitten aus? Welche sind die hellsten? Steige da echt nicht durch. :wall:
Erdbeerkörble
Geschlossen-Fahrer(in)

Beitrag von Erdbeerkörble »

hab die LED dinger au im auto, hammer geil, richtig hell, aber was sagt die polizei dazu?, könnte ja eventuell jemanden blenden oder sonst was, ich hab die dinger für 5 euro überm rückspiegel, is das egal wie hell die sind?, weil e zeichen auf den kleinen dingern oder abe... haha
blacksoul
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von blacksoul »

Im Innenraum kannst du machen was du willst. Du darfst nur den Verkehr nicht behindern oder beeinflussen. Also nicht wärend der Fahrt anschalten :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“