Hallo:
Wollte mal fragen ob es denn die möglichkeit gibt das heck am cabrio automatisch auzumachen! Ich meine nicht aufsperren (dass weiss ich nähmlich wie es geht!!) ich meine damit dass das heck vom kofferraum automatisch aufgeht wenn mann es entriegelt! So wie es zb beim merzedes der fall ist.
Git es bessere dämfer? Oder dienen die nur zum offenhalten des hecks?? Und geht nicht anders??
Danke.
[Karosserie] Heck dämpfer??
- StYle
- Cabrio-Profi
[quote]Original von xneo70
Git es bessere dämfer? Oder dienen die nur zum offenhalten des hecks?? Und geht nicht anders??
[/quote]
Genau so sieht es aus, nur die Dämüfer tauschen funktioniert nicht.
Klar, nichts ist unmöglich, aber ich denke sowas wäre viel zu aufwendig.
Gruß,
Tobias
[/quote]
Genau so sieht es aus, nur die Dämüfer tauschen funktioniert nicht.
Klar, nichts ist unmöglich, aber ich denke sowas wäre viel zu aufwendig.
Gruß,
Tobias
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hmmm.
Warummdenn eigentlich nicht? Wenn es federn sind die automatisch aufgehen, sollte es doch auch beim entriegeln aufgehen??
Habe auch diese gefunden, aber machen die nur die "aufhalt" funktion? In der beschreibung stehts nicht!
PS: suchfunktion habe ich benutzt, vielleicht falsches such Wort? Denn beiträge habe ich keine gefunden!!
Warummdenn eigentlich nicht? Wenn es federn sind die automatisch aufgehen, sollte es doch auch beim entriegeln aufgehen??
Habe auch diese gefunden, aber machen die nur die "aufhalt" funktion? In der beschreibung stehts nicht!
PS: suchfunktion habe ich benutzt, vielleicht falsches such Wort? Denn beiträge habe ich keine gefunden!!