Hallo,
ich möchte gerne die Außenhaut meines Cabrios wechseln, kennt sich jemand damit aus oder hat es jemand schon mal gemacht und hat eventuell eine Anleitung dafür?? Bin über jegliche Anregungen und Tipps dankbar!!
LG Heio
Suche Hilfe für das Wechseln der Verdeckhaut!!
Moderator: Christian
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
RE: Suche Hilfe für das Wechseln der Verdeckhaut!!
HI
ja ich hab sie mal gewechselt waren zu 2t und haben fast 9 stunden dafür gebraucht. Beim Einfädeln in die Befestigung sollte man aber zu dritt sein anders gehts fast nich.
Anleitung sollte eine beiligen.
Sehr Mühsam und das Fenster einschneiden würd ich bei nem Sattler machen lassen oder einfach weglassen
Sieht meiner Meinung nach, ohne Heckscheibe besser aus!
Gruß
ja ich hab sie mal gewechselt waren zu 2t und haben fast 9 stunden dafür gebraucht. Beim Einfädeln in die Befestigung sollte man aber zu dritt sein anders gehts fast nich.
Anleitung sollte eine beiligen.
Sehr Mühsam und das Fenster einschneiden würd ich bei nem Sattler machen lassen oder einfach weglassen

Gruß
- CabrioFreak
- Cabrio-Liebhaber
also ich hab es allein gemacht... hab 6 stunden gebraucht.. und das einfädeln in die schiene hab ich auch allein hingekriegt..
für die heckscheibe kann ich nur einen elektro oder druckluft tacker empfehlen.. ein handtacker ist dort verdammt unpraktisch... ich habs mim manuellen handtacker gemacht und hätt den gegen die wand schmeißen können..
wenn du mir ne pn schickst mit deiner mail addresse kann ich dir ne mail schicken mit ner anleitung
für die heckscheibe kann ich nur einen elektro oder druckluft tacker empfehlen.. ein handtacker ist dort verdammt unpraktisch... ich habs mim manuellen handtacker gemacht und hätt den gegen die wand schmeißen können..
wenn du mir ne pn schickst mit deiner mail addresse kann ich dir ne mail schicken mit ner anleitung