Hallo
Brauche eure Hilfe.
Fahre ein 3er Cabrio Bauj 96 1800ccm 75 PS
Habe mir einen Golf 3 GT gekauft. (90PS)
mit Klima /Bordcomputer/Zentralverrieglung und natürlich Scheibenbremse hinten.
Deshalb meine Fragen
- Klima
Das es viel Arbeit ist, hab ich im Forum schon rausbekommen, aber wenn das komplette Auto dasteht, dürfte der Umbau mit den Teilen eigendlich kein Problem sein oder??
- Bordcomputer
Ist es überhaupt möglich, ihn nachzurüsten, wenn ja, hat evtl jemand einen Schaltplan???
- Zentralverriegelung
ist diese auch ohne Probleme nachrüstbar
Habe schon mal einen Golf geschlachtet und die komplette Zentralverriegelung sammt Kabelbaum ausgebaut, nur geht der Kabelbaum vorne in den Haubtkabelbaum,dort habe ich dann das Kabel abgezwickt. Hat evtl auch da einer einen Schaltplan
- Scheibenbremse hinten
Da werde ich auch die vordere Bremse umbauen müssen, da der 90 PS innenbelüftete Scheiben hat. hinten hat der 90PS Spendergolf genau so wie ich auch keinen Bremskraftregler. Beide Golfs haben auch ABS.
Wie sieht es da mit der Tüv eintragung aus. Reicht es die vorderen Achsschenkel und die komplette Hinterachse umzubauen, oder muß ich am ABS Streuergerät auch was ändern ?
Wäre um Hilfe sehr dankbar, da ich die Umbauten über den Winter dann machen möchte
mfg
Steff
[Elektrik & Beleuchtung] Hilfe Nachrüsten Bordcomputer/ Klima/ Scheibenbremse Hinterachse
- kaeferfreak
- Windschott-Nutzer(in)
Hilfe Nachrüsten Bordcomputer/ Klima/ Scheibenbremse Hinterachse
Lebe heute, wer weiß was morgen ist
www.ps-modellcar-styling.de.tl
www.ps-modellcar-styling.de.tl