Der guten Ordnung halber sollte ich mich doch kurz vorstellen, nachdem ich nun den zweiten Golf4Cab im Familienbestand habe. Den ersten, ein dunkelblauer 98er Highline mit 75 PS und bald 120.000 km, fährt jetzt mein Sohn und ist glücklich. Im Mai dieses Jahres habe ich mit viel Glück einen fast jungfräulichen schwarzen 02er Trendline mit 29.000 km Laufleistung gefunden, den ich nun hegen und pflegen will. Bis auf Klima, Sitzheizung und Radio hat das Auto keine Sonderausstattung (da kann auch nicht kaputt gehen :zwinker:)
Ein großes Lob an dieses Forum, das ich schon häufig als stiller Leser genießen konnte.
Grüße aus dem Untertaunus nähe Wiesbaden
aus dem Untertaunus
Moderator: Christian
- magnifique
- Geschlossen-Fahrer(in)
- StYle
- Cabrio-Profi
hört sich ja super an, 29tkm ist ja wirklich noch nagelneu
eFH hat er nicht?
Edit:
Naja Verdeck, spiegel usw muss auch nicht elektrisch sein, aber die FH finde ich schon bein cabrio, hätte keine lust die hinten immer runterzukurbeln
Gruß,
Tobi

hört sich ja super an, 29tkm ist ja wirklich noch nagelneu

eFH hat er nicht?
Edit:
Naja Verdeck, spiegel usw muss auch nicht elektrisch sein, aber die FH finde ich schon bein cabrio, hätte keine lust die hinten immer runterzukurbeln

Gruß,
Tobi
Zuletzt geändert von StYle am 14. Sep 2011 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- magnifique
- Geschlossen-Fahrer(in)
Danke!!
Nein, keine el. FH, kein el. Verdeck, keine el. Spiegel keine beleuchteten MakeUp-Spiegel...aber metallic Lackierung
...ach ja, und 115 Ps hat er auch.... :zwinker:
Nein, keine el. FH, kein el. Verdeck, keine el. Spiegel keine beleuchteten MakeUp-Spiegel...aber metallic Lackierung

...ach ja, und 115 Ps hat er auch.... :zwinker:
Zuletzt geändert von magnifique am 14. Sep 2011 15:36, insgesamt 1-mal geändert.