[Elektrik & Beleuchtung] Zündverteiler

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

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janp
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Beitrag von janp »

Hast du noch andere Einträge gehabt im Fehlerspeicher?
Sonst würde ich die Zündkerzen und Benzinfilter kontrollieren. nur um das auszuschliessen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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janp
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Beitrag von janp »

dann läuft der Wagen im Notlaufprogramm sobald du ihn neu startest.
taucht der Fehler erst nach dem neu starten wieder auf, oder auch wenn du dann ne Zeit gefahren bist?
Lag zwischen dem "zündung aus" und "neustarten" eine Nacht oder gleich im warmen zustand?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

kann es sein daß der LMM defekt ist?

wie läuft denn der Motor im Standgas?

wie läut er wénn du fährst , stotern oder so?
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

Original von VW2.0Cabrio
hat das Problem wenn ich den Wagen ausmache und direkt wieder an (im warmen Zustand).

LMM ist in Ordnung und gereinigt. Im Standgas läuft er ein wenig unruhig (Drehzahlen fallen im Standgas immer für ne Millisekunde ab und laufen dann normal weiter, und das so im Rhytmus)

Und bei Vollgas ruckelt der Wagen wie blöd wenn er die 5200 U/min kratzt. Man merkt das er mehr will, aber irgendwas das höher drehen blockiert. Anosnten läft er ganz normal.

Aber bis 5200U/min läuft er normal?

Wenn ja , dies hatte ich mal bei meinem 16V Golf2 das war ein elktronisches Problem da war ein Kabel auf gescheuert aber welches es genau war kann ich dir nicht mehr sagen ist schon 15 Jahre her
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Du sagtest im Fehlerspeicher ist der Hallgeber G40 eingetragen. War der Motor dabei "an"? Wenn nicht ist es normal, dass der Fehler auftritt, da ja der Hallgeber keine Signale liefern, bzw. erzeugen kann.
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