.... die Menschen hier einfach so bombig sind, wie ich es noch nie erlebt habe

..... mir geholfen wird, z.b. bei privaten Dingen oder auch die Cabrio-Suche vereinfacht wird.
Moderator: Fabio
Genau meine Meinug :daumen:Original von TekknoWarrior
ich weiß nicht, was es bringen soll, solche themen zu eröffnen. dieses ist, wie die url schon aussagt, ein forum, in dem es um GOLF 3 CABRIOs gehen soll. In letzter Zeit sind hier immer mehr Themen entstanden, die rein gar ncihts damit zu tun haben. auch wenn es sich hierbei um themen handelt, die im off-topic geschrieben werden, aber meiner meinung nach gleitet es so langsam aus dem ruder mit dem off-topic.
ich denke, ich stehe nicht alleine da, wenn ich sage, dass mir durch sowas der spaß an diesem forum genommen wird. denn es ist echt anstrengend, wenn man auf diese seite kommt und sich die beiträge der letzten 24h anschaut und davon 1/3 off topic ist.
was meint ihr, wie das für außenstehende wirkt?!?
ich kann ganz klar sagen, dass ich ein forum meiden würde, geschweige denn gar nciht erst anmelden würde, wenn ich topics wie "ich liebe unser forum, weil...", oder "wer hat beziehung zu einem plattenstudio" - wo der inhalt echt schlimmer als der titel ist- lese.
meint ihr nicht, dass es alles ein wenig kindisch aussieht ?!?
ich mein, für solche sachen gibt es seiten, wie uboot.com, wo es 30 diverse foren zu jedem thema gibt. ich will ja nciht sagen, dass off topic allgemein schlecht ist, aber wenn, dann bitte im rahmen und nciht solche "ich muss unbedingt nen threat eröffnen"-themen.
ich finde, da müssten die admins FARA und Papa Schlumpf auch viel mehr ein Auge drauf haben und solche "sinnlosen" threats ohne worte löschen. in anderen foren gibt es auch regeln, die es zwar hier auch gibt, allerdings sind diese in anderen foren härter was sowas angeht und diese foren sind auch allesamt sehr gut besucht.
naja, es liegt an euch, was ihr aus meiner kritik macht, aber wie gesagt, ich spreche bestimmt nicht nur für mihc, wenn ich sage, dass mit langsam der spass an diesem forum vergeht!!!
Genau das ist das Problem. Die "User der Geburtstunde" sind wie eine Familie. Und die neuen könen in vielen "Familien-Threads" (hauptsächlich Offtopic) nicht mitreden. Nach ein paar Besuchen wirkt das Forum wie 1000 andere und es wird Langweilig.... hier einfach ein ,,kleines Familienleben'' herrscht
Genau das nicht. Das hier ist eine Cummunity die sich aus einem bestimmten Grund zusammen geschlossen hat. Und ich ich bin Mitglied dieser Community, nicht nur weil ich hier registriet bin, sondern weil ich hier sogut wie täglich reinschaue und versuche Leuten bei ihren Problemen zu helfen UND natürlich gehört auch OFF Topic mit dazu. Aber wenn ich hier Mitglied bin, versuche ich den "Laden" hier zu unterstützen und wenn ich sehe das was aus den Fugen Gerät dann darf ich auch nicht nur zuschauen oder wegklicken. Sondern muß meine Meinung kundtun und darauf hinweisen das mir was nicht passt.wenn euch irgendein Thread stkört, dann schaut doch einfach nicht darein!
Wo? Finde das ist normale Kritik. Oder sind irgendwo beleidigende Worte gefallen?Hier sind echt leute, die sich das ein oder andere mal sehr im Ton vergreifen! Ständig nur auf Angriff.
Wär ne Möglichkeit, muß aber der Admin entscheiden.Dann soll Fara es einfach so machen, dass nur angemeldete User diesen Bereich betreten können.
JEder kann seine MEinung äußern.
Dann sagt doch einfach nix dazu....
das ist doch eigentlich shit egal! die beiträge über das cab und allem drum und dran gibt es doch auch wenn man sich über andere themen unterhält!Original von Hüpfi
Keiner? Das nicht, aber weniger bestimmt. User melden sich meist in einem Forum an, weil sie ein Problem haben. Und es wird sicherlich wenige Leute geben die sich hier anmelden weil sie ein Plattenstudio etc suchen.
Mehr is das auch net
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]