Hallo ich bin neu hier und hab mir vor 3 Tagen ein Cabrio gekauft.
Ich wollte mir zur Ausbesserung kleiner Lackschäden einen Lack bestellen,im Kofferraum ist der Farbcode mit Eding überschrieben und das steht Lc5k hab was gefunden mit Soundblue met.
Dann hab ich bei Vw die Fahrgestelln. angegeben und die Sagten mir was von Soundblue Perleffekt Farbcode 99. Kann mir jemand helfen.
Mfg
[Karosserie] Farbe. Soundblue
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote]Original von Tony80
Ich wollte mir zur Ausbesserung kleiner Lackschäden einen Lack bestellen,im Kofferraum ist der Farbcode mit Eding überschrieben und das steht Lc5k hab was gefunden mit Soundblue met.
Dann hab ich bei Vw die Fahrgestelln. angegeben und die Sagten mir was von Soundblue Perleffekt Farbcode 99. Kann mir jemand helfen.
Mfg [/quote]
ja, dann hast du doch die Farbe.
Ansonsten steht das noch mal im Boardbuch. da sollte auch der Ausstattungszettel mit drin sein.
Mfg [/quote]
ja, dann hast du doch die Farbe.
Ansonsten steht das noch mal im Boardbuch. da sollte auch der Ausstattungszettel mit drin sein.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit