DeepDriver: Komplett Neubau

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
DeepDriver
Geschlossen-Fahrer(in)

DeepDriver: Komplett Neubau

Beitrag von DeepDriver »

Moin Moin
bin mal neu und wollte mal mein neuanfang langsam loslegen und auch mit bildern + Texten festhalten :D

Habe nen 95er Golf 3 Cabrio gekauft 1.8L 90 PS , wozuguter letzt sich eine Frau mit ihrem Geländewagen bekanntschaft mit meinem Heck gemacht hat . Also habe ich die komplette heckpartie bis zur Reserveradmulde eingedrückt , 1. gedanke ok neues heckteil einschweißen und fertig ...:D
Falsch gedacht .. Nu wird das Cabrio bis auf die kleinste schraube zerlegt und in meine neue Karosse eingebaut die ich mir mal eben für ne Appel und nen Ei erworben habe , wenn dann hauen wir ja gleich aufn putz und verbauen auch gleich nen 2L 16V abf Motor mit allem kram :)

Bilder werde ich weiter machen und dann mithochladen und den umbau weiter beschreiben :) neue Karosse wird am 27ten abgeholt dann kann ich davon auch schonmal bilder online stellen :)

Bräuchte jetzt noch infos was ich noch umbauen kann wenn ich es eh schon komplett mache , hab schon TA Gewindefahrwerk , remus komplettanlage , Stahlstrebe für motorraum , Heckschürze sowie seitenschweller von Ingo Noak , Fronzschürze wird gerade gecleant , Sticker Seitenspiegel , getönte Dokas + Nebels , Angeleyes , in.pro klarglas Blinker Seite ... also nochmal paar geniale vorschläge :)

EDIT: So sah es aus wo es es gekauft habe , das endaussehen vor dem Bums werd ich auch noch online stellen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DeepDriver am 24. Dez 2011 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
My GirL sad VW suxxt, she's single now :)
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Kannste das nich ordentlich in showroom schreiben und von den gedanken alles customartig umzubauen abkommen, davon wird man doch nich glücklich..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Antworten

Zurück zu „Showroom“