Gecleante vordere Stoßleiste? G4C

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
silversurfer
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Gecleante vordere Stoßleiste? G4C

Beitrag von silversurfer »

Hallo Gemeinde,

Komme langsam in die Endphase meiner Folierung. Fehlen noch eine Sietenwand und die beiden Stoßfänger. :)

Möchte am vorderen Stoßfänger eine "durchgehende" Stoßleiste haben, dass ich das Nummerschild seitlich anbringen kann.

Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich selbst Laminieren oder gibts die irgendwo her? :wall:

silversurfer
vwfreak93
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von vwfreak93 »

Es gibt eine US Leiste von VW die hat keine Kennzeichen aussparung dafür aber SML´s!

Schaut meiner meinung nach am besten aus und is Original VW!

Hier mal ein Link:
http://www.ebay.de/itm/Golf-4-Cabrio-US ... 3f12f83994
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Die Japan leiste ist ohne SML's ... aber auch So gut wie gar nicht zu bekommen ... also ich werde Übergangsweise den Mittelteil der bei meinem Stoßleisten-Projekt übrig gebliebenen US-leiste mit meiner originalen verbinden und grundieren ... und wenn dann die GTI front bei mir dran kommt verkauf ich sie einfach als Stoßleiste ohne Kennzeichenausschnitt ...

Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
silversurfer
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von silversurfer »

An sowas wie Zusammenlaminieren hab ich auch schon gedacht. Ob ich da die Übergänge aber sauber hinbekomm bezweifel ich ziemlich... bin schon beim Bauen eines gecleanten Grills gescheitert... Zu guter Letzt hab ich mir dann den Mattig bestellt. :turn:

Also die Japanleiste sieht echt schnittig aus, iss mir aber zu teuer... Wie ich die Sache so seh, wirds wohl original bleiben...
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“