Habe grad mal aus langeweile nach Cabrios geguckt.. da bin ich über dieses exemplar gestolpert. wie kommt denn so ein preis zu stande bei der Ausstattung usw???
Hier der link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/u6635558
Finde den Fehler!
Moderator: Fabio
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
ich kann dir sagen wie sowas geht. fake.
Als ich nach einem Cabrio für mich gesucht hab, habe ich auch ein unschlagbares angebot gefunden. 1.6er highline leder 120tkm elektrisches verdeck, fenster elektrisch alles.. zack 1.600euro. war erst einen tag inseriert
angerufen .. mailbox "nein, unter dieser telefonnummer gibt es kein Golf Cabrio zu kaufen. Ich weiß nicht wer sich hier einen Scherz erlaubt, jedenfalls ist es kein guter"
Als ich nach einem Cabrio für mich gesucht hab, habe ich auch ein unschlagbares angebot gefunden. 1.6er highline leder 120tkm elektrisches verdeck, fenster elektrisch alles.. zack 1.600euro. war erst einen tag inseriert
angerufen .. mailbox "nein, unter dieser telefonnummer gibt es kein Golf Cabrio zu kaufen. Ich weiß nicht wer sich hier einen Scherz erlaubt, jedenfalls ist es kein guter"
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/tonitoni_1.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
was war unter dem Link? ein Cabrio?Original von KapitanoGolfi
Habe grad mal aus langeweile nach Cabrios geguckt.. da bin ich über dieses exemplar gestolpert. wie kommt denn so ein preis zu stande bei der Ausstattung usw???
Hier der link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... n/u6635558
da ist jetzt nen 3 Jahre alter Golf für 16T...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber